D1: zweimal gegen die Tabellenführer unterlegen

In den letzten zwei Wochen hatte man es mit den beiden souveränen Erstplatzierten der Gruppenliga Darmstadt zu tun.

letzte woche bei der U12 des SV Darmstadt kam man mit 0:7 unter die Räder. Wobei man sich nach vorne auch kaum Torchancen erarbeiten konnte und mit dem Ergebnis noch gut bedient war.

Am letzten Wochenende hatte die SKV D1 den zweitplatzierten SV Stephan Griesheim zu gast. Auch hier war es eine eindeutige Angelgenheit. Schon nach wenigen Minuten stand es 0:3, zwar konnte Ayoub Mousa noch einen Treffer für seine Farben beisteuern aber letztendlich ging es mit 1:4 in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich die junge Manschaft etwas zweikampfstärker und konnte das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, aber ein weiterer Treffer wollte den Junior-Blues nicht gelingen, so dass am Ende ein weiteres ernüchterndes 1:6 zu Buche stand.

Es waren dabei: Aaliyan Tahir , Manuel Ruske, Maximimlian Schmidling, Luka Gaspar, Tom Wilhelm, Dominik Ambrosch, Sabih Jathol, Ayoub Mousa(1), Cem Savasci, Amen Kidan und Julian Feick.

Kommentare sind geschlossen.