E3 starten mit Sieg in die Qualifikation

E3-Junioren starten mit Kantersieg in die neue Saison
Einen erfolgreichen Start in die neue Saison konnte die E3 der SKV feiern.

In der Qualifikationsgruppe 1 des Kreises gelang ein deutlicher 7:3 (2:2) Erfolg gegen die E4 des SV 07 Bischofsheim.
Die ganz in Blau spielenden Mörfelder gingen bis zur Hälfte der ersten Halbzeit mit 2:0 gegen die in Rot angetretenen Bischofsheimer in Führung, ehe Bischofsheim noch vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich gelang. In dieser Phase zeichnete sich Torwart Leon Kristofic mit vielen gehaltenen Bällen aus und hielt seine Mannschaft im Spiel.
Die zweite Halbzeit war dann eine deutliche Sache für die Blues. Innerhalb von 10 Minuten drehten die Jungs auf und konnten insgesamt 5 Tore erzielen. Das war zu viel für Bischofsheim, denen nur noch eine Ergebniskosmetik gelang.
Es spielten: Leon Kristofic (Tor), Redouan Agnaf, Lasse Krämer, Noah Ploch, Benedikt Jaksic, Acklil Berhe, Tamino Honecker und Angelo Dieter

Coach Henning Ploch zeigte sich mit dem Auftreten und Ergebnis sehr zufrieden und sieht nun optimistisch dem Pokalspiel entgegen, dass am Mittwoch um 17 Uhr stattfindet. Gegner ist dann wieder der SV 07 Bischofsheim, diesmal deren E3.

Kommentare sind geschlossen.