Erste Niederlage unserer U17

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
SC Viktoria Griesheim – SKV Mörfelden 7:2

Im zweiten Meisterschaftsspiel reiste die junge Mannschaft der SKV Mörfelden nach Griesheim.
Die guten Eindrücke aus dem ersten Meisterschaftsspiel konnte die Mannschaft nicht umsetzen.
Man wollte den Meisterschaftsfavoriten nicht ins Spiel kommen lassen.
Von der ersten Minute an bekam es die Mannschaft der SKV mit dem offensiven Pressing der Griesheimer zu tun. Einen guten Spielzug konnte der Stürmer der SKV, Ermin Cana nicht zum Torerfolg nutzen. Griesheim machte immer mehr Druck auf die Abwehrkette und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Die Mannschaft der SKV konnte sich kaum noch aus dem Druck lösen und machte immer wieder Individuelle Fehler. Griesheim erzielte das 1:0, 2:0 und 3:0 in den ersten 30 Minuten. Vor der Halbzeit spielte Denis Borowski einen langen Ball über die Griesheimer Abwehrkette und fand Sofian Hamim der seinem Gegenspieler davoneilte.
Im eins gegen eins erzielte Sofian das 3:1.
Nach der Halbzeitpause änderte sich das Spiel der Griesheimer nicht.
Sie erzwangen immer wieder die individuellen Fehler der SKV-Jungs.

Dank des SKV-Torwart Moritz Baum fiel der Sieg der Griesheimer am Ende nicht höher aus.

Tore: 2 x Sofian Hamim

Nächste Spiele der U17 der SKV Mörfelden:
Mittwoch 21.09. um 19:00 Uhr
2. Runde Kreispokal SG Dornheim – SKV Mörfelden
Samstag 24.09. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – SKV RW Darmstadt II

Kommentare sind geschlossen.