Kommt die U15 zurück in die Erfolgsspur?
RW Walldorf U15/II – SKV Mörfelden U15 0:2 (0:0)
Nachdem man im letzten Ligaspiel unglücklich mit 0:1 gegen SV 07 Nauheim verlor hatte man 4 Wochen Zeit, um sich auf das Derby gegen die C2 von RW Walldorf einzustellen. Nach einer guten Trainingswoche ging es am Sonntag den 03.11.24 zum Nachbarn wo man wieder anfangen wollte zu punkten. Von Anfang an gab Walldorf den Ton an und machte verstärkt mit 3 C1 Spielern das ganze Spiel, aber bei den Chancen, die sie hatten, scheiterten sie entweder an sich selbst, einer Grätsche in höchster Not von Samir Cama oder am starken Mörfeldener Schlussmann Tiberiu-Gabriel Mihai, der auch das 0:0 zur Halbzeit sicherte. In der Kabine war das Trainerteam zufrieden mit der Verteidigung, erwiderte aber, dass mehr nach vorne kommen müsse, um Punkte zu holen. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel jedoch weiter nur in eine Richtung und die jungen Blues mussten sich aufs Verteidigen konzentrieren, was weiterhin sehr gut funktionierte und man schaffte es die 0 zu halten. In der 61. Minute zog der zuvor eingewechselte Leon Letz mit Tempo in den Strafraum und konnte nur noch mit Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mert Bozkurt zur glücklichen 0:1 Führung. Auch nach dem 0:1 änderte sich nur wenig. Walldorf machte das Spiel und die jungen Blues konzentrierten sich auf das Verteidigen. Das eigentlich fällige 1:1 zu Gunsten der Walldorfer verhinderte der Mörfeldener Spieler Max Honecker mit einem Monsterblock. Wer in der 70+3 Minute dachte, dass Spiel sei vorbei lag falsch. Nach einem Steilpass von Lazar Kovacevic konterte Henry Kohl nochmal und wurde nur noch per Foul gestoppt, wofür es den zweiten Elfmeter für die Mörfeldener gab. Diesen verwandelte erneut Mert Bozkurt zum 0:2 für Mörfelden. Das Tor besiegelte den Endstand der Partie. Ein weinendes Auge verfolgt die Mörfeldener trotz Sieg… Mit Khaleeq Shad fällt ein potentieller Stammspieler, durch seinen Umzug nach Michelstadt aus dem Kader weg. Ihm wünscht man weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg in Michelstadt. Ein weiterer Dank geht auch an die zahlreiche Unterstützung von den Rängen, welche die Mannschaft nach vorne pushte.
Für die jungen Blues geht es bereits am Samstag, den 09.11.24 mit dem Heimspiel gegen VFR Groß-Gerau weiter, wo man die nächsten 3 Punkte einfahren möchte.
Es spielten: Tiberiu-Gabriel Mihai, Samir Cama, Maximilian Honecker, Samuel Sotoodeh Nia, Emil Lohse, Henry Kohl, Sinan Eker, Dominik Altoe, Mohamed Amin Abdulle, Levin Elias Langbein, Khaleeq Shad; Mert Bozkurt (2 Tore), Leon Letz, Mohamed Sabagh, Henry Voß, Lazar Kovacevic.