U15 mit erstem Heimsieg der Saison
SKV Mörfelden U15 – VfR Groß-Gerau U14 3:1 (1:0)
Am vergangenen Samstag traf die U15 der SKV Mörfelden zuhause auf die U14 des VfR Groß-Gerau. Wie in der Vorwoche hatte man das Ziel wieder 3 Punkte zu holen und in der Tabelle weiter zu klettern. Dieses Zeichen setze man von Beginn an, indem man sich wieder viele Chancen erspielte, welche man ungenutzt ließ. Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe Lazar Kovacevic mit einem langen Steilpass Henry Kohl fand, welcher im Nachschuss das 1:0 zu Gunsten der Blues erzielte. Weitere Chancen konnten die Blues, wie so oft nicht nutzen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause. Die Blues wollten in der zweiten Hälfte so schnell, wie möglich das Spiel entscheiden, was jedoch nicht so funktionierte, wie gewollt. In der 55. Minute kam es dann zu einem Freistoß aus 20 Metern, welchen Samuel Sotoodeh Nia zum 2:0 zu Gunsten der Blues nutzte. Nur 8 Minuten später spielte Dominik Altoe den Ball zu Leon Letz, welcher sich aus 30 Metern ein Herz nahm und das Tor zum 3:0 zu Gunsten der Blues erzielte. Als man sich schon mit der weißen Weste abfinden wollte, erzielte der VfR durch den Spieler mit der Nummer 18 den 3:1 Anschluss, was auch der Endstand war.
Bereits am kommenden Samstag gastiert die U15 beim VFB Ginsheim, wo man natürlich das Ziel verfolgt, wieder zu gewinnen und oben dranzubleiben.
Es waren dabei: Tiberiu-Gabriel Mihai, Samir Cama, Maximilian Honecker, Samuel Sotoodeh Nia (1 Tor), Mert Bozkurt, Emil Lohse, Henry Kohl (1 Tor), Mohamed Amin Abdulle, Levin Elias Langbein, Mohamed Sabbagh, Lazar Kovacevic-, Leon Letz (1 Tor), Rami Gharbi, Sinan Eker, Barin Akay, Dominik Altoe.