Starker Auftritt der neuen C1-Junioren der SKV Mörfelden beim Jugendturnier in Frankfurt
Beim diesjährigen C1-Juniorenturnier in Frankfurt präsentierten sich die Mannschaften in Topform und lieferten den Zuschauern spannende Duelle und tolle Tore. Besonders beeindruckend war die Leistung des Teams von SKV Mörfelden, das sich in einem starken Teilnehmerfeld den zweiten Platz sicherte. Insgesamt absolvierten die Blues sechs Spiele, aus denen das Team vier Siege und zwei Unentschieden mitnahm. Ohne eine einzige Niederlage erspielte sich die Mannschaft 14 Punkte bei einem starken Torverhältnis von 8:1 ein klarer Beleg für die stabile Defensive und effiziente Offensive.
Die Begegnungen von der SKV Mörfelden im Überblick:
1:0 durch Behlyul Musamedivov Alishev gegen FC Germania Enkheim
1:1 durch Damian Szczepanik gegen FSV Bischofsheim
0:0 gegen SG Riederwald
4:0 durch Ömer Yazan (2) und Behlyul Musamedivov Alishev gegen TSG Niederrad
1:0 durch Samet Voise gegen JSG Riederwald/Gudesding
1:0 durch Ömer Yazan gegen JUZ Fechenheim
Ein besonderes Highlight war der knappe, aber verdiente 1:0-Sieg gegen den späteren Turniersieger JSG Riederwald/Gudesding, die mit 15 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:1 den ersten Platz belegten. Trotz dieses Erfolgs reichte es für die C1-Junioren von Mörfelden am Ende knapp nicht für den Turniersieg ein einziges Unentschieden mehr machte den Unterschied.
Fazit: Die neuen C1-Junioren können stolz auf diesen zweiten Platz sein. Ohne Niederlage durch das Turnier zu gehen, ist eine herausragende Leistung und verspricht viel für die kommenden Aufgaben der Mannschaft.
Es spielten: Niclas Kropp, Barin Akay, Damian Szczepanik (1 Tor), Ömer Cimenli, Mailo Heck, Frida Ulrich, Samet Voise (1), Valentino Sauer, Leon Letz, Marian Kinne, Dominik Altoè, Mashud Rafiq, Ömer Yazan (3), Can-Luca Ziehdorn, Rüzgar Mesvat, Henry Voß, Mohamad Almakhlof, Behlyul Musamedivov Alishev (2)
