Sieg unserer D2

SKV Mörfelden D2 feiert einen ungefährdeten Sieg gegen die JSG Goddelau/Wolfskehlen D2
SKV Mörfelden D2 – JSG Goddelau/Wolfskehlen D2 7:0 (3:0)

Die D2 der SKV Mörfelden feierte am Samstag einen beeindruckenden 7:0-Heimsieg gegen die JSG Goddelau/Wolfskehlen II. Vor heimischer Kulisse zeigte das Team eine dominante Leistung und ließ dem Gegner keine Chance. Von Beginn an zeichnete sich Mörfelden mit einer guten Chancenverwertung aus. Bereits in der 6. Minute eröffnete Yasin Latifi-Kazimi den Torreigen mit dem 1:0. Nur sechs Minuten später legte er nach und erhöhte auf 2:0 (12.). Kurz vor der Halbzeit erzielte er dann seinen dritten Treffer des Tages und stellte in der 29. Minute auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel wurde Mörfelden spielbestimmend. Ein Eigentor von Adem Karakurt (31.) und ein weiteres Eigentor von Ilyas Noah Rhatti (35.) sorgten für die Vorentscheidung. Santiago Agustin Anabalon Kilian traf in der 40. Minute zum 6:0, bevor Yasin Latifi-Kazimi mit seinem vierten Treffer in der 44. Minute den 7:0-Endstand markierte.
Mit diesem souveränen Sieg unterstreicht SKV Mörfelden D2 seine Ambitionen Richtung Top 3 und bleibt in der Liga weiter auf Erfolgskurs.
Es spielten: Moritz Pirner, Mohammad Hanif Sharifzada, Leo Kolbe, Arthur Faust, Ben Sonntag, Marc Steinmann, Yasin Latifi-Kazimi (4 Tore), Georgios Kitsoglou, Felix Benjamin Schneider, Moritz Munatones, Antonino Sanfilippo, Tamino Honecker, Santiago Agustin Anabalon Kilian

Kommentare sind geschlossen.