Zum Saisonabschluss nahm die E2 am letzten Wochenende gleich an zwei sehr gut besetzten Turnieren teil. Am Samstag war man zu Besuch im Norden der Stadt, bei RW Walldorf. Im Auftaktspiel ging es dann auch gleich gegen die erste Vertretung des Gastgebers RW Walldorf. Wie so oft bei dem Aufeinandertreffen dieser beiden Teams gab es ein sehr enges Spiel, das ständig hin und her wog. Mit etwas mehr Glück konnte sich in dieser Partie die SKV mit 3:2 durchsetzen.
Gegen Heddernheim war es ebenfalls ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Letztlich konnten sich die Blues auch hier knapp mit 1:0 durchsetzen und hatten bereits die schwersten Brocken in der Vorrunde hinter sich. Mit RW Walldorf 3 (9:0) und Vikt. Kelsterbach (5:0) hatte man weniger Mühe und so standen die Blues im Halbfinale gegen die SSG Langen. Ein Spiel zum Haareraufen war zu sehen, in dem die Blues reihenweise beste Chancen ungenutzt ließen und selbst aus geringsten Distanzen die Bälle vorbeischossen. Als Langen dann noch kurz vor Schluss einen Konter erfolgreich abschloss stand es nach regulärer Spielzeit 2:2. Das Achtmeterschießen konnte Langen dann für sich entscheiden und den Blues blieb nur das kleine Finale um Platz 3. Ein munteres Spiel das hin und her wog und nach Abpfiff 3:3 stand, folgte. So kam es erneut zum Achtmeterschiessen, dass diesmal die SKV Jungs für sich entschieden.
Dabei waren: Gencay Doenmez, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Rayan Boutayeb, Talha Beytas, Necati Sahan, Maxim Mandzuk, Nick Krüger, Deniz Can Celik, Phil Siegmund
Tags darauf waren die Blues zu Gast bei den Bomber Bad Homburg. Arg ersatzgeschwächt, aber dennoch hochmotiviert gingen die Jungs ins Turnier. Gegen die Spvvg. Oberrad gingen die Blues 2 mal in Führung, doch mit 2 Distanzschüssen konnten die Oberräder das Spiel noch drehen und mit 2:3 für sich entscheiden. Arg geknickt nach der Auftaktpleite ging es in das Spiel gegen RW Walldorf. Tolle Kombinationen waren zu sehen und so spielten sich die Blues tolle Chancen heraus. Bis kurz vor Schluss führten die Jungs 3:0 ehe die Roten noch zum Anschlusstreffer kommen konnten. Gegen FV Neuenhain wog das Spiel hin und her, aber auch hier waren die Blues konsequenter und gewannen die Partie mit 2:0. Im abschließenden Spiel ging es gegen die ungeschlagene Mannschaft vom Frankfurter Berg. Mindestens ein Unentschieden musste her und gleichzeitig durfte Oberrad sein Spiel nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen, damit die Blues noch das Halbfinale erreichen konnten. Ein tolles Spiel gegen die Frankfurter war zu sehen, dass leistungsgerecht mit 0:0 endete. Da Oberrad sein Spiel auch nur 2:0 gewann, stand man dank der besseren Tordifferenz im Halbfinale – eigentlich. Denn der Schiedsrichter hatte das Endergebnis des Spiels SKV-RW Walldorf falsch übermittelt und darauf ein 3:2 gemacht. Die Turnierleitung ließ sich nicht erweichen, selbst als die Trainer von RWW das eigentliche Ergebnis bestätigten. Ein Achtmeterschiessen zwischen der SKV und Oberrad sollte dann den Halbfinaleinzug entscheiden. Gerechterweise gewannen die Blues dieses Achtmeterschiessen und so traf man im Halbfinale auf die Union Niederrad. Voller Eifer machten die Blues klar, wo der Weg hingehen sollte, nämlich ins Finale. Am Ende war es ein klares 4:1, dass die Tür zum Finale aufstieß. Hier trafen die Blues erneut auf die Mannschaft vom Frankfurter Berg. Und nach einem tollen Spiel, stand es wie bereits in der Vorrunde nach dem Abpfiff 0:0. Erneut musste das Achtmeterschießen eine Entscheidung herbeiführen. Zwei verwandelte Schüsse und 2 Paraden des Keepers später, war man am Ziel – Turniersieger.
Dabei waren: Gencay Doenmez, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Ben Treber, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Talha Beytas, Necati Sahan
Eine tolle Saison hat damit fast ihren Abschluss gefunden. Ein letztes Turnier steht am nächsten Wochenende in Gräfenhausen an bevor die Jungs in die wohlverdiente Sommerpause gehen.