Der zweite Spieltag stand an und die E1 war zu Gast beim VfB Ginsheim. Die Ginsheimer gelten durchaus als Titelaspirant in der Liga und somit wurden die Blues eindrücklich von ihren Trainern gewarnt, nicht die Abwehrarbeit zu vernachlässigen.
Gut eingestellt ging es also los und die Blues starteten wie die Feuerwehr. Nach 4 Minuten stand es bereits 1:0 für die SKV und keine weiteren 4 Minuten später konnte Rayan Boutayeb nach feinem Zuspiel von Maxim Mandzuk das 2:0 markieren. Ginsheim kam bis dahin kaum vor das Tor der SKV. Weitere 4 Minuten später waren es dann allerdings die Ginsheimer, die jubeln durften. Ein Dribbling durch das gesamt Mittelfeld wurde nicht unterbunden und so stand es nur noch 2:1 für die SKV. Jetzt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei die besseren Chancen die Blues hatten. Zwei Torwartfehler des Ginsheimer Torhüters wurden nicht genutzt und so war es ein Freistoss von der Nähe der Mittellinie, der plötzlich das 2:2 brachte. Ginsheim hatte nun Oberwasser und drückte die SKV in ihre Hälfte hinein. Beim Klären eines Eckballes geriet der Ball an die Hand von Anis Avdagic und es gab Neunmeter für Ginsheim. Dieser prallte allerdings an den Pfosten und so ging es mit einem 2:2 in die Kabine. In Halbzeit 2 waren es dann die Ginsheimer, die erstmal die Regie übernahm und einige gute Möglichkeiten zur Führung hatten. Die Blues kämpften aber und brachten immer ein Bein vor den Ball, so dass es nicht zur Ginsheimer Führung kam. 10 Minuten waren gespielt, da reagierte Rayan Boutayeb bei einem Einwurf schnell und brachte Eymen Aydin ins Spiel. Der lies geschickt seinen Gegenspieler aussteigen und rannte mit dem Ball los. Ein wuchtiger Schuss und die SKV lag wieder in Führung. Das Spiel wog hin und her und keine 3 Minuten später war es eine Mischung aus Flanke und Torschuss von Eymen Adin, die den Ginsheimer Torwart überraschte. Der Ball schlug zum 4:2 in die Maschen ein. Ein defensivere Spielweise wurde den Blues nun verordnet und dank der kämpferischen Leistungen aller Spieler und der tollen Reflexe von Ben Treber im Tor blieb es bei dem Spielstand von 4:2. Ein Halbzeit zu Null gegen eine spielstarke Ginsheimer Mannschaft und drei Punkte nahmen die Blues mit nach Hause und sicherten sich so die Tabellenführung der Kreisliga.
Dabei waren: Gencay Dönmez, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Ben Treber, Maxim Mandzuk, Yasin Akcan, Franol Shurmeu, Talha Beytas, Necati Sahan