F3 verpasst den Sieg gegen Stockstadt nur knapp!
Am letzten Samstag ging es für die SKV Mörfelden nach Stockstadt. Beide Teams boten den Zuschauern ein torreiches Spiel.
Perfektes Fußballwetter und ein perfekter Start. Bereits nach zwei Minuten erzielte Hamudi das erste Tor für sein Team. Doch die Jungs der SKG Stockstadt ließen sich davon nicht abschrecken. Im Gegenteil, sie schossen in nur vier Minuten gleich drei Gegentore. Die Abwehr unserer Blues kam kaum zur Ruhe.
In der 8. Minute dann der Anschlusstreffer von Mike zum 2:3. Doch dann folgten drei weitere Gegentore.
Daraufhin ein Vorstoß unseres Stürmerpaares zum 3:6 nach einem schönen Pass von Ali auf Hamudi. Die Jungs der SKV Mörfelden versuchten weitere solcher Spielzüge, doch der Gegner deckte unnachgiebig und ließ kaum vernünftige Pässe zu. 5 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit stand es bereits 3:8. Allerdings spielte sich das Geschehen von da an vor dem gegnerischen Tor ab.
Ali Riza gelang in der 16. Minute das 4:8. Direkt im Anschluss ein Eckstoß für die Blues; sicher ausgeführt von Ali und von Hamudi zum 5:8 verwandelt.
Kurz vor Abpfiff dann nochmal Riesen Jubel, als Marlin einen Torschuss der Stockstädter abwerte und den Ball blitzschnell zu Hamudi spielte, der mit einem glänzenden Fernschuss das 6. Tor klar machte.
Torwartwechsel in der 2. Halbzeit bei den Blues. Und sofort konnte sich Mohammad beweisen. Er hielt einen Ball nach dem anderen, unterstützt durch die Mörfelder Abwehr. Hamudi schaffte noch 2 weitere Vorstöße und Torschüsse!
Leider musste sich die SKV Mörfelden mit einem Endstand von 8:9 zufriedengeben. Eltern und Trainer waren zufrieden mit der Leistung der Jungs, die den Sieg nur knapp verpassten.
Es spielten: Hamudi Nahle, Ali Chloun, Adrian Fernandez, Marli Palm, Aliriza Özbek, Mike Di Turi, Mohamad Almakhlof, Leon Meyer, Barin