E2 gewinnt Auswärtsspiel
TSV Wolfskehlen E1 – SKV Mörfelden E2 2:4 (1:1)
Nach 3 Heimspielen in Folge inkl. der ersten Niederlage vorletztes Wochenende, stand das erste Auswärtsspiel für die Blues gegen TSV Wolfskehlen an. Nach den Erfahrungen aus der ersten Niederlage gegen Tabellenvorletzten Dersim Rüsselsheim, wollte die Blues diesmal den Tabellenletzten TSV Wolfskehlen nicht unterschätzen.
Daher starteten die Mörfelder sehr konzentriert. Wirkten jedoch auch sehr ängstlich in ihren Aktionen nach vorne. Erst in der 21. Minuten, gelang Can-Luca ein sehr starkes Dribbling über außen, mit einem punktgenauen Pass auf Zakaria der zur verdienten 1:0 Führung traf.
Doch die Führung sollte nicht lange halten, nur 2 Minuten nach dem Führungstreffer erzielt Wolfskehlen noch vor der Halbzeit das 1:1.
In der zweiten Halbzeit hatten die Blues diesmal früh, zahlreiche gute Aktionen nach vorne. So gelang Ali, nach einem schönen Pass in die Spitze der verdiente 2:1 Führungstreffer. Leider sorgte wie so oft in der bisherigen Saison, erneut eine kurze Unachtsamkeit der Blues zum Gegentreffer. Das 2:2 schien aber diesmal die Jungs zu motivieren.
Nach einem gewonnenen Zweikampf in der Abwehr, versuchte es Damian mit einem Dribbling durch die gegnerischen Reihen. Sein Distanzschuss konnte der Torwart zwar noch abwehren, jedoch stand der mitgelaufene Adam goldrichtig und schob den Ball zum viel umjubelten 3:2 ein.
Nach einem erneuten gewonnen Zweikampf in der Abwehr, startet diesmal Samte eine offensive Aktion über außen. Seinen Pass in die Mitte, verwerte diesmal Dhanvin zum 4:2 Endergebnis.
Der kämpferische Einsatz der Blues, brachte am Ende den Erfolg.
Es spielten: Luca (Torwart) Samet, Damian, Mert, Can-Luca, Ali, Manuel, Dhanvin, Adam, Zakaria, Ali-Riza