SKV Mörfelden U13 – RW Walldorf D2 2:2 (2:1)
Am Samstag empfing die D1 der SKV Mörfelden die Roten aus Walldorf. Die stark geschwächten Gastgeber starten sehr dominant in die Partie und konnten sich in der 13 Minute durch eine sehenswerte Kombination über die rechte Außenbahn in Führung bringen. Das Tor erzielte Gabriel Nasser Tareq nach toller Vorarbeit von Mudasser Kakar.
Auch die Walldorfer Jungs hatten ihre Chancen in der Partie. Immer wieder bissen sie sich die Zähle am Abwehrchef León Weis und seinen Verteidigern Enes Sarica und Janosch Pirner aus.
In der 20 min konnten sie jedoch durch ein Eigentor der Blues ausgleichen. Kurz vor der Pause stellte Mudasser Kakar den Spielstand auf 2-1, nachdem er die Vorlage von Janni Kalogiros González perfekt verwerten konnte.
Nach der Pause drehte Walldorf nochmal auf und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Sie scheiterten jedoch mehrfach am Aluminium und an dem super stark aufspielenden Schlussmann der Blues Julius Marr. Die SKV versuchte mehrfach über Deiby Galindo Beltran über schnelles Umschaltspiel in die Konter zu kommen. Das wusste jedoch Walldorf geschickt zu verteidigen.
Kurz vor dem Schlusspfiff wurde es etwas turbulent. Während Gabriel Nasser vom Schiedsrichter verwarnt wurde und die SKV Spieler sich damit beschäftigen, führten die Walldorfer einfach den gewonnenen Eckball schnell und ohne Freigabe des Schiedsrichters aus. Daraus entstand das allem in allem gerechte 2-2.
Gespielt haben:
Marr Julius, Nasser Gabriel Tareq, Enes Sarica, Iliyas Kaan Coskunsu, Janosch Lenz Pirner, Julian Wiegmann, León Weis, Deiby Galindo Beltran, Visyarethiam Yanush, Hojan Ayami, Yannik Nuß Mudasser Kakar und Ioannis Kalogiros Gonzále