Die Mannschaften der SKV Mörfelden schlugen sich wacker bei ihren stark besetzten Hallenturnieren
Am zweiten Hallenturnierwochenende wurden samstags das F2 und F1 und sonntags das E2 und E1 Turniere in der Kurt-Bachmann Halle durchgeführt.
Das F2 Turnier gewann Makkabi Frankfurt. Unsere F2 wurde 7. und unsere F3 musste sich leider mit dem 10. Platz zufriedengeben.
Gewinner des F1 Turniers wurde der SV07 Heddernheim. SKV Mörfelden I erzielte einen guten dritten Platz die zweite Garnitur wurde 10. Die weiteste Anreise hatte JSG Bad Wildungen Friedrichstein nähe Fritzlar die bei beiden Turnieren antraten und dort jeweils den 7. Platz belegten.
Am letzten Turniertag starteten die E2 Junioren. Dieses gewann Germania Schwanheim. Die zwei Mannschaften der SKV mussten sich mit dem 8. und 10. Platz zufriedengeben. Begrüßen durften wir auch die HFV Stützpunkt U11 Juniorinnen aus dem Kreis Marburg/Giessen, die sich wacker schlugen und 9. wurden.
Zum Abschluss fand das E1 Turnier statt. Bayern Alzenau gewann dieses Turnier. Unsere zwei Mannschaften mussten sich mit dem 7. Und 9. Platz zufriedengeben.
Alles in allem waren die zwei Wochenenden nach zwei Jahren Pause eine schöne Abwechslung für alle Beteiligten Mannschaften und den Gastgebenden Verein.