U17 spielt erneut unentschieden

JFV Groß-Umstadt – SKV Mörfelden U17 1:1 (1:1)

Zum Freitagabend Spiel ging es für die SKV Mörfelden U17 zur JFV Groß-Umstadt.
Mit einem hohen Pressing in den ersten 10 Minuten, setzte Groß-Umstadt gleich ein Zeichen. Sie wollten das Spiel gewinnen. Mörfelden konnte sich immer wieder geschickt aus dem Pressing lösen. Mit gefährlichen Spielzüge über die schnellen Flügel Spieler. In der 18. Spielminute löste sich Mörfelden über die linke Seite und kam zur ersten gefährlichen Torchance.
Ermin Cama setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und fand im Strafraum Alejandro Carrasco. Er scheiterte leider knapp am Tor. In der 22. Spielminute war es Sofian Hamim der allein vor dem Torwart die Führung auf dem Fuß hatte. Mit dem nächsten Angriff war es Finhas Amanuel der am Groß-Umstädter Schlussmann scheiterte. Zu diesem Zeitpunkt hätte Mörfelden längst führen müssen.
Ein Eckstoß in der 28. Spielminute wusste Groß-Umstadt zur Führung zu nutzten.
In der 36. Spielminute brachte Sofian Hamim einen Eckball scharf auf den kurzen Torpfosten von den Gastgebern den ein Abwehrspieler ins eigene Tor abwehrte.
Der verdiente Ausgleich vor der Halbzeit für Mörfelden.
Nach der Pause erspielte sich Mörfelden immer wieder sehr gute Torchancen, die leider zu keinem Torerfolg genutzt werden, konnte.
In der 60. Spielminute kam es zu einem sehr fragwürdigen Strafstoß für Groß-Umstadt.
Unser Torwart Moritz Baum konnte den Strafstoß parieren.
Ein Spielzug über Justin Braun, der Alejandro Carrasco in den Gegnerischen Strafraum schickte, der nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Der Schiedsrichter pfiff leider nicht.
Sofian Hamim konnte sich in der 68. Spielminute mit einen Sololauf nicht belohnen.
Der Schlussmann parierte zur Ecke. Die hereingebrachte Ecke setzte Denis Borowski mit einem Kopfball knapp am Tor vorbei. In der 75. Spielminute leitete Groß-Umstadt einen Konter ein und Denis Borowski kam gegen seinen Gengenspieler zu spät zum Klären.
Den fälligen Strafstoß konnte unser Torwart Moritz Baum zum zweiten Mal wieder parieren.
Er spielte den Ball schnell raus auf Alejandro Carrasco der einen Steilpass zwischen der Groß-Umstädter Abwehrreihe auf Sofian Hamim spielte.
Den platzierten Schluss konnte der Torwart noch zur Ecke klären.
Am Schluss eine Großartige Mannschaftsleistung die nicht belohnt wurde.

Tor für die SKV Mörfelden: 1 x Eigentor Groß-Umstadt
Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17
Freitag den 19.05. um 19:00 Uhr
VfR Groß-Gerau – SKV Mörfelden U17

Kommentare sind geschlossen.