U17 verliert in Groß-Gerau

VFR Groß-Gerau – SKV Mörfelden U17 7:4 (2:2)

Am Freitagabend ging es für die SKV Mörfelden U17 zum VFR Groß-Gerau dem Tabellenzweiten.
Gleich zu Beginn nutze Groß-Gerau einen Abwehrfehler zur 1:0 Führung. Das Team aus Mörfelden drückte auf das gegnerische Tor und konnte sich in der 25. Spielminute mit dem Tor von Sofian Hamim zum 1:1 belohnen. Mit einem tollen Pass von Marvin Letz auf Sofian Hamim, setzte sich Sofian durch und konnte den gegnerischen Torwart zum 2:1 für Mörfelden überwinden. Eine schlecht verteidigte Ecke brachte vor der Halbzeit das 2:2.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte gleich Ermin Cama die Möglichkeit zur 3:2 Führung für Mörfelden vergeben. Mit einem Doppelschlag (3:2, 4:2) setzte Groß-Gerau die Weichen auf Sieg.
In der 70. Spielminute gewann Leandro Bartl sein Laufduell und konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.
Den fälligen Strafstoß verwandelte Denis Borowski und verkürzte auf 3:4. Groß-Gerau schoss im Anschluss das 5:3. In der 78. Spielminute setzte sich Ermin Cama im Strafraum durch und verkürzte nochmal auf 4:5. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Groß-Gerau auf 7:4.


Tor für die SKV Mörfelden: 2 x Sofian Hamim, 1 x Denis Borowski, 1 x Ermin Cama
Letztes Spiel der SKV Mörfelden U17
Samstag den 03.06. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden U17 – SV Rot-Weiß Walldorf II

Kommentare sind geschlossen.