SKV Mörfelden U15 holt ersten 3er der Saison
SKV Mörfelden U15 – SV 07 Nauheim C2 8:0 (4:0)
Am vergangenen Samstag absolvierte die U15 der SKV Mörfelden ihr erstes Heimspiel der Saison 23/24 gegen die U14 der SV 07 Nauheim. Nach zwei Auswärtsniederlagen bei Opel Rüsselsheim und SV 07 Raunheim galt es für die Blues die Wende zu bekommen und endlich zu Punkten. Bereits zu Spielbeginn merkte man, dass die Jungs hochmotiviert sind und auch endlich die ersten Punkte holen wollen. Bereits nach neun Minuten war es Lukas Alp, der nach einer guten Ecke von Amir Noori das 1:0 erzielte und somit die weichen auf Sieg stellte. Die Blues blieben konzentriert und so dauerte es nur drei weitere Minuten bis es Sinan Eker nach einer Vorlage von Amir Noori war der auf 2:0 stellte. Nach dem 2:0 erspielten sich die Blues weitere Chancen ließen diese aber ungenutzt, bis es in der 30 Minute Ioannis Kalogiros war der das Spiel nach Vorlage von Samuel Sotoodeh Nia das 3:0 erzielte. Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit erzielte Henry Kohl durch eine starke Einzelaktion nach Pass von Lukas Alp das 4:0 für die Blues. Das Trainerteam lobte die erste Halbzeit sagte aber gleichzeitig, dass die Jungs so weiterspielen sollen um ihr Selbstvertrauen weiter zu verbessern. Die zweite Halbzeit begann mit weiteren ungenutzten Chancen der Mörfeldener. Bis es in der 45 Minute erneut Ioannis Kalogiros war der nach Vorlage von Mudasser Kakar das 5:0 für die Mörfeldener schoss. Bereits 3 Minuten später in der 48 Minute war es erneut das Zusammenspiel aus Ioannis Kalogiros und Mudasser Kakar, dabei erzielte Erstgenannter sein drittes Tor und erhöhte das Ergebnis auf 6:0. Daraufhin wechselte Mörfelden doppelt für Samuel Sotoodeh Nia kam Khaleeq Shad ins Spiel und für den dreifach Torschützen Ioannis Kalogiros kam Shahab Ud Din Mirza ins Spiel. In der 56 Minute erspielte sich Mörfelden die nächste Torchance und es war Sinan Eker, welcher nach Vorlage von Jan Schmalz das 7:0 erzielte. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte Shahab Ud Din Mirza nach Vorlage durch Mudasser Kakar in der 58 Minute. In den letzten zwölf Minuten blieb das Spiel wie es über die komplette Spielzeit war. Mörfelden erspielte sich seine Torchancen ließ aber weiterhin viele unglücklich liegen. Aus Nauheimer Sicht kann man über das Spiel nur sagen, dass nichts lief und das Ergebnis letztendlich vielleicht noch zu niedrig war und so keine Spiele gewinnen werden können.
Nach dem Spiel lobte das Trainerteam um Jonas Braun, Theodor Kalogiros und Justin Braun das Team, jedoch müssen sich die Jungs gleichzeitig auf das nächste Auswärtsspiel am Freitag den 29.09.2023 um 19Uhr in Stockstadt vorbereiten um die nächsten Punkte einzufahren. Dabei soll auf das Ergebnis aufgebaut werden und die Chancenverwertung noch besser werden um weitere Tore zu schießen.
Es spielten: Tiberiu-Gabriel Mihai, Suad Islam, Lukas (1 Tor), Maximilian Honecker, Amir Hussain Noori, Henry Kohl (1 Tor), Mudasser Kakar, Maximilian Schlag, Ioannis Kalogiros Gonzalez (3 Tore), Samuel Sotoodeh Nia, Sinan Eker (2 Tore), Khaleeq Shad, Jan Schmalz, Shahab Ud Din Mirza (1 Tor).