U17 erneut erfolgreich


SKV Mörfelden U17 – Italia Nauheim 4:1 (2:1)

Zum dritten Spiel in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga Groß-Gerau erwartete die SKV Mörfelden U17 die Mannschaft von Italia Nauheim.
SKV Mörfelden wollte an die guten Spiele aus den letzten Wochen anknüpfen.
Die Nauheimer Mannschaft war von Anfang an die bessere Mannschaft. Mit aggressivem Spiel erspielten sie sich die ersten klaren Torchancen. In der 10. Spielminute ging dann Nauheim mit 0:1 in Führung.
Jetzt sollte die SKV gewarnt sein, dass es kein Selbstläufer werden würde.
Ab der 20. Spielminute kamen dann die Blues besser ins Spiel, weil man das Flügelspiel forcierte.
Leonard Müller setzte sich mehrfach über die linke Seite durch. In er 30. Spielminute war wieder Leonard Müller, der sich über die linke Seite durchsetzt und auf Ermin Cama ablegte der zum 1:1 einschoss.
Nach einem Abwehrfehler in der Abwehr von Nauheim konnte Fardin Ashrafi zum 2.1 für die Blues treffen.
Nach der Halbzeit bekamen die Mörfelder das Spiel besser in den Griff.
Ein schnell ausgetragener Angriff über Fayn Zimny der auf Niklas Kuechler spielte, dessen Hereingabe auf Anisthan Thurai das 3:1 brachte.
Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Marvin Letz mit einem Distanzschuss ins lange Eck.

Tore für die SKV Mörfelden:
1 x Ermin Cama, 1 x Fardin Ashrafi, 1 x Anisthan Thurai, 1 x Marvin Letz

Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17
Samstag den 07.10. um 16:30 Uhr
SC Opel – SKV Mörfelden U17

Kommentare sind geschlossen.