Am Wochenende ging es für die beiden 2008er Mannschaften in die ersten Punktspiele der Saison. Gespielt wurden beide Spiele daheim gegen Gernsheim.
Nachdem sich die E1 souverän als ungeschlagener Tabellenerster der Qualifikation für die Kreisliga qualifiziert hatte, wollte man diesen Schwung mit in die Punktrunde nehmen. Das gelang auch eindrücklich, denn Gernsheim konnte kaum durchatmen. Die ersten Angriffe der SKV rollten Richtung Gernsheimer Tor und nach 10 Minuten stand es bereits 3:0. Danach ließ der Druck der Blues etwas nach, trotzdem gelangen den Jungs noch zwei weitere Treffer. Gedanklich schon in der Halbzeit schaffte es Gernsheim aber noch zum Anschlusstreffer zum 5:1. Es gab wenig zu kritisieren am Spiel der SKV-Jungs und so ging es auch munter weiter in Halbzeit 2. Tolle Kombinationen wurden gespielt und weitere Treffer folgten. Nach einigen Rotationen nutze auch Gernsheim 2 Angriffe zu Toren, so dass es am Ende schließlich 13:3 hieß. Ein erfolgreicher Start in die Kreisliga also.
Dabei waren: Gencay Dönmez, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Ben Treber, Maxim Mandzuk, Yasin Akcan, Franol Shurmeu, Talha Beytas
Auch bei der E2 waren tolle Spielzüge auf beiden Seiten zu sehen und es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Zu Halbzeit stand es hier noch 2:3 für Gernsheim II. Die Blues gingen leider zu sorglos mit ihren guten Möglichkeiten um und belohnten sich in Durchgang eins nicht mit dem entsprechendem Ergebnis. In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Viele Chancen wurden erspielt, aber nur wenige Tore daraus geschossen. Trotzdem holten die SKV-Jungs nochmal alles aus sicher heraus und glichen zum 5:5 Endstand aus.
Dabei waren: Moritz Frei, Anisthan Thurai, Luis Fortagne, Ioannis Kalogiros, Jan Lorenz, Aris Zwiesele, Necati Sahan, Nick Krüger, Samuel Peric