U17 verliert unglücklich gegen Viktoria Griesheim

SKV Mörfelden U17 – SC Viktoria Griesheim B1 0:1

Die U17 der SKV Mörfelden empfang am letzten Samstag den Meisterschaftsfavorit aus Griesheim.
Bis zur 30. Spielminute konnten die Blues die Griesheimer vom eigenen Strafraum fern halten. Griesheim hatte zwar die Spielkontrolle, kam aber zu keiner gefährlichen Aktion. In der 38. Spielminute erspielte sich die SKV eine Torchance aus der Distanz, die leider an die Torlatte von Griesheim ging.
Durch eine sehr gute defensive Arbeit von Mörfelden ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Halbzeit drückte Griesheim weiter auf das Tor von Mörfelden, doch wie in der ersten Hälfte kam, nichts Gefährliches dabei zu Stande.
In der 70. Spielminute schickte Denis Borowski unseren Stürmer Ermin Cama allein auf das Griesheimer Tor zu. Der Griesheimer Abwehrspieler konnte sich nur noch mit einer Notbremse vor dem eigenen Strafraum helfen, um ihn zu stoppen und erhielt dafür die Rote Karte. Dadurch mussten die Griesheimer die letzten 10 Minuten in Unterzahl spielen, was aber die Blues nicht nutzen konnten.
In der Nachspielzeit kam Griesheim nochmal zu einem unnötigen Freistoß an der Strafraumgrenze Der Schuss fand den Weg durch die Spielermauer zum 1:0 für Griesheim.
Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf wurde in der Nachspielzeit abgegeben aber das Spiel zeigte, dass man auch Gegnern dieser Güteklasse Paroli bieten kann wenn man über die gesamte Spielzeit konzentriert spielt.


Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17:
Samstag den 11.02. um 11:00 Uhr
SKV RW Darmstadt – SKV Mörfelden

Kommentare sind geschlossen.