U17 gewinnt gegen Bensheim Auerbach

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
JFV Bensheim/Auerbach – SKV Mörfelden U17 1:4

Zum ersten Spiel in der Rückrunde ging es am Samstag für die Jungs der SKV Mörfelden zum Auswärtsspiel nach Bensheim.

Die Jungs der SKV Mörfelden fanden von Anfang an gut ins Spiel. Immer wieder über die Flügel fand man die Lücken in der Bensheimer Abwehr. In der 6. Spielminute war es Marvin Letz, der mit einem Freistoß von der Mittellinie zum 1:0 ins Bensheimer Tor traf.
Mörfelden stand in der Verteidigung sehr sicher und ließ kaum Chancen zu. In der 26. Spielminute spielte Denis Borowski einen langen Ball über die Bensheimer Abwehr und fand Sofian Hamim, der zum 2:0 traf.
Zwei Minuten später war es wieder Sofian Hamim, der seinen Gegenspieler stehen ließ und über den Bensheimer Schlussmann zum 3:0 lupfte. Mörfelden ließ vor der Pause nichts mehr zu.
Direkt nach der Pause in der 45. Spielminute traf Bensheim zum 1:3.
In der 60. Spielminute traf Sofian Hamim zum 4:1 Endstand.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum Sieg.

Tore für die SKV Mörfelden: 1 x Marvin Letz, 3 x Sofian Hamim

Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17:
Samstag 04.02. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – Viktoria Griesheim

Kommentare sind geschlossen.