U17 verliert letztes Qualispiel

SC Opel Rüsselsheim – SKV Mörfelden U17 5:0 (3:0)

Im vierten Spiel der Qualifikationsrunde zur Kreisliga Groß-Gerau ging es am vergangenen Samstag für die SKV Mörfelden U17 zum SC Opel Rüsselsheim.
Das Team aus Rüsselsheim war genauso wie die SKV Mörfelden ungeschlagen. Beide Teams haben drei Siege aus drei Spielen auf dem Konto. Beide Teams waren schon für die Kreisliga Groß-Gerau qualifiziert.
Der SC Opel war die Spielbestimmende Mannschaft im gesamten Spiel.
Mörfelden fand nie zu seinem druckvollen Spiel.
Immer wieder waren die Rüsselsheimer, die sich die Chancen erspielten.
Ein 3:0 Rückstand war in der Höhe völlig gerecht.
Nach der Halbzeit konnte Mörfelden sich etwas aus dem Druck lösen und hatte auch die Chance Tore zu erzielen.
Der SC Opel war es der seine Chancen zum 4:0 und 5:0 nutzte.

Kommentare sind geschlossen.