U15 zieht in die nächste Pokalrunde ein

U15 siegt im Pokalspiel in Bischofsheim
SV 07 Bischofsheim U15 – SKV Mörfelden U15 2:4 (1:3)

Am späten Mittwochabend den 15.11.2023 um 18:30Uhr starteten die U15 in ihre Pokalsaison gegen eine starke Mannschaft aus der Kreisklasse 1 Groß-Gerau. Bereits kurz nach Anpfiff hatten die Blues ihre erste Torchance, welche aber wie weitere im Verlauf der ersten Halbzeit ungenutzt blieben. Und so kam es wie es mal wieder kommen musste. Nach einem Fehlpass in der 14 Minute im Aufbauspiel nahm sich die Nummer 5 der Bischofsheimer von rechts aus etwa 25m ein Herz und trafen lange Eck zum 1:0 aus dem nichts. Im Folgenden taten sich die Blues schwer wieder ins Spiel zu kommen und sich Chancen zu erarbeiten, bis es in der 30 Minute Jan Schmalz war, der mit einem guten Steckpass den Mörfeldener Leon Derenbach fand, der zunächst noch am Torwart scheiterte, aber im Nachschuss den 1:1 Ausgleich erzielte. Jetzt ging es Schlag auf Schlag in der 34 Minute war es erneut Jan Schmalz, der für Ioannis Kalogiros Gonzalez auflegte, welcher aus kurzer Distanz zum 1:2 zu Gunsten der Mörfeldener einschoss. Und nur eine Minute später in der 35 Minute war es Samuel Sotoodeh Nia der nach Vorlage von Henry Kohl zum 1:3 einschoss. Mit dem Spielstand ging es bei kalten Temperaturen in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren es die Bischofsheimer, die immer besser ins Spiel fanden und in der 49 Minute sogar zum 2:3 Anschluss durch den Spieler mit der Nummer 9 trafen. Kurz auf den Anschluss ging es weiter mit dem Bischofsheimer Spiel, bis hin zu einem Foulelfmeter, welcher aus Mörfeldener Sicht glücklicherweise nicht getroffen wurde. In der 59 Minute war es Mudasser Kakar mit einer guten Einzelleistung, der das Tor zum 2:4 erzielte und damit das Spiel entschied.
Es spielten: Tiberiu-Gabriel Mihai (Tor), Suad Islam, Lukas Alp, Tom Rinsche, Amir Hussain Noori, Enes Sarica, Ioannis Kalogiros Gonzalez (1 Tor), Henry Kohl, Jan Schmalz, Samuel Sotoodeh Nia (1 Tor), Leon Derenbach (1 Tor), Mudasser Kakar (1 Tor), Shahab Du Din Mirza, Sinan Eker, Lazar Kovacevic.

Kommentare sind geschlossen.