U15 holt Dreier in Bauschheim
JSG Trebur/Bauschheim C1 – SKV Mörfelden U15 1:4 (1:0)
Am vergangenen Samstag, den 25.11.2023 um 14:30Uhr gastierte die U15 der SKV bei der JSG von Trebur/Bauschheim. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle mussten die Mörfeldener auf einigen Positionen umbauen und auf einige potenzielle Stammspieler verzichten. Von Beginn an war die Marschroute der Mörfeldener klar, man wollte die nächsten drei Punkte gegen den Abstieg holen und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wieder herzustellen. Dabei fand man jedoch nur schleppend ins Spiel und erspielte sich nur wenige Chancen, welche ungenutzt blieben. In der 35. Minute war es die JSG die nach einem lang gebrachten Freistoß durch den Spieler mit der Nummer 2 mit 1:0 in Führung gingen. Mit dem Ergebnis ging es im Folgenden auch in die Halbzeit, aber die Mörfeldener Trainer waren mit dem Auftritt ihrer Jungs absolut nicht zufrieden und setzten sie somit in der Halbzeit unter Bredouille damit, dass man hier gewinnen müsse, um unten rauszukommen. Und es dauerte nicht lange, um zu merken, dass die Halbzeitansprache gefruchtet hat. Bereits in der 37. Minute war es Henry Kohl, der nach einer Balleroberung am gegnerischen Strafraum zum 1:1 einschob und das Spiel somit neu eröffnete. Das Tor weckte auch den letzten Spieler, der noch nicht im Spiel angekommen war. Dies zeigte sich kurz darauf erneut. In der 41. Minute war es Samuel Sotoodeh Nia, der nach Ecke von Amir Hussain Noori zum 1:2 zu den Gunsten der Gäste einschob. Die Blues waren nun wacher als der Gegner und man erspielte sich weitere Chancen, welche aber wie so oft ungenutzt blieben. Bis in Spielminute 63, als es erneut Henry Kohl war, welcher am zweiten Pfosten nach Vorlage von Levi Samuel Mueller zum 1:3 einschob. Und das war noch nicht der Schlusspunkt. In der 66. Minute schoss Leon Derenbach nach guter Vorarbeit von Lazar Kovacevic zum 1:4 Endstand ein.
Das Fazit des Trainerteams zeigt, dass man auf der zweiten Halbzeit aufbauen kann, aber ein Auftritt wie in der ersten Halbzeit nicht öfter vorkommen darf, da andere Mannschaften im oberen Tabellenbereich das Spiel anders gestalten könnten. Natürlich ist das Trainerteam letztendlich mit dem Ergebnis und der zweiten Halbzeit hochzufrieden.
Es spielten: Khaleeq Shad, Suad Islam, Lukas Alp, Tom Rinsche, Amir Hussain Noori, Ioannis Kalogiros Gonzalez, Mudasser Kakar, Maximilian Schlag, Shahab Du Din Mirza, Samuel Sotoodeh Nia (1 Tor), Leon Derenbach (1 Tor), Maximilian Honecker, Levi Samuel Mueller, Henry Kohl (2 Tore), Lazar Kovacevic.