Unnötige Niederlage unserer U19

Die U19 von SKV Mörfelden verliert unglücklich gegen Bensheim/Auerbach II
JVF Bensheim/Auerbach II – SKV Mörfelden U19 5:2 (1:1)


Die U19 der Blues startete am vergangenen Freitag in die Kreisligasaison DA/BS/GG, nachdem die ersten drei Spiele alle verlegt wurden, teils da die Plätze in Mörfelden nicht bespielbar waren oder die Gegner eine Spielverlegung beantragte. Schon bei der Anreise hatten die Mörfelder Probleme da eine Vollsperrung auf der Autobahn durch einen Unfall und auf den Nebenstrecken auch Stau herrschte kamen die meisten Spieler erst nach dem anvisierten Anstoß um 19:00 Uhr an. Da das Spiel aber spätestens um 19:30 Uhr lt. Schiedsrichter angepfiffen wurden musste, ansonsten würde es als Nichtantritt Gast mit 3:0 für den Gegner gewertet mussten die Blues, ohne sich richtig warm zu machen mit dem Spiel beginnen. Trotz aller widrigen Gegebenheiten waren die Blues von Anfang an gut im Spiel und erspielten sich Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Es dauerte bis zur 36. Minute das Denis Borkowski einen gut getretenen Eckball von Dominik Ambrosch zum verdienten 0:1 einköpfte. Trotz der Überlegenheit der Blues kamen die Gastgeber kurz vor der Pause wie aus dem nichts zum Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause hatten die Blues eigentlich das Spiel im Griff. Leider wurden aber die wenigen Torchancen, die sie sich erspielten, nicht genutzt. Wie immer rächt sich so etwas. Zwischen der 72. Und 82. Minute nutzte der Gegner individuelle Fehler eiskalt aus und erzielte 4 Tore in dieser Zeit. Danach rappelten sich die Mörfelder aber noch mal auf und erspielten sich noch einige Torchancen wo leider nur noch eine zum 5:2 durch Cem Savasci genutzt wurde. Aus Sicht der Blues war das Spiel blöd gelaufen. Anhand vom Spielverlauf hätten sie sich einen Punkt verdient und das Ergebnis fiel viel zu hoch aus. Am nächsten Samstag, den 02.12.2023 um 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten Germania Eberstadt Punkte zu holen.

Kommentare sind geschlossen.