U15 gewinnt Derby gegen RW Walldorf

U15 gewinnt Derby verdient
SKV Mörfelden U15 – Rot-Weiß Walldorf U14 6:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag bestritt die U15 der SKV Mörfelden das erste Pflichtspiel nach den Osterferien. Zu Gast war die U14 von SV Rot-Weiß Walldorf. Bereits in der Trainingswoche und nach der Niederlage im Testspiel gegen TV Hassloch war klar, dass man gegen Walldorf gewinnen möchte und die Heimserie in der Liga fortzusetzen. Mit viel Konzentration in der Trainingswoche und Bereits beim Aufwärmen kam man gut ins Spiel und man erspielte sich genug Chancen, um früh in Führung zu gehen, diese blieben jedoch zu Beginn noch ungenutzt, bis es in der 17. Minute Tomas Erwin Müller Munoz nach Vorlage von Henry Kohl war, der das 1:0 zu Gunsten der Blues erzielte. Mit der Führung wollte man in die Halbzeit gehen oder sie sogar ausbauen, aber da weitere Chancen ungenutzt blieben nutzten die Walldorfer eine ihrer wenigen Chancen. Nach einem unglücklichen Handspiel im eigenen Strafraum entschied der Schiri auf Strafstoß für Walldorf, welchen sich die Nummer die Nummer 19 nahm und in der 35. Minute zum 1:1 Ausgleich traf, mit dem es auch in die Halbzeit ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Blues aufgrund des späten Ausgleiches noch verunsichert, aber man fand wieder ins Spiel und erspielte sich wieder seine Chancen. In der 44. Minute war es Lazar Kovacevic der nach starker Vorarbeit von Ioannis Kalogiros Gonzalez zum 2:1 zugunsten der Blues traf. Und man wollte weiter machen, nur 5 Minuten später in der 49. Minute war es Leon Derenbach, der nach Vorlage von Tomas Erwin Müller Munoz das 3:1 erzielte. Und so war der Knoten auf Mörfeldener Seite geplatzt. In der 52. Minute war es Ioannis Kalogiros Gonzalez der per schönem direkten Freistoß das 4:1 erzielte. Aber die Blues wollten weiter machen. So war es wiederum Ioannis Kalogiros Gonzalez der in der 66. Minute per Nachschuss zum 5:1 traf und nur 1 Minute später war es Shahab Du Din Mirza, der nach starker Einzelleistung durch Lukas Alp zum 6:1 zugunsten der Mörfelder traf. Aber nicht allein ein Spieler ist bei dem Spiel rauszuheben, die Trainer lobten vor allem die Teamleistung der Mörfeldener, welche die Grundlage für den Heimerfolg setzte.
Bereits am kommenden Freitag, den 26.04.24 um 18:00Uhr bestreiten die Mörfeldener ihr nächstes Heimspiel gegen die U15 der SKV Büttelborn. Ein weiteres Spiel, wo man aus der Hinrunde etwas gut machen möchte.
Es spielten: Tiberiu-Gabriel Mihai, Lukas Alp, Tomas Erwin Müller Munoz (1 Tor), Ioannis Kalogiros Gonzalez (2 Tore), Henry Kohl, Jan Schmalz, Shahab Du Din Mirza (1 Tor), Samuel Sotoodeh Nia, Khaleeq Shad, Leon Derenbach (1 Tor), Lazar Kovacevic (1 Tor), Maximilian Honecker, Amir Hussain Noori, Levi Samuel Mueller, Mudasser Kakar, Maximilian Schlag.

Kommentare sind geschlossen.