Die Mörfelder waren am vergangenen Sonntag zu Gast bei St. Stephan Griesheim. Nach einem verdienten Sieg am letzten Samstag fuhren die Blues mit breiter Brust nach Griesheim. Aber schon zu Beginn des Spiels sah man, dass das heute ein schwieriges Unterfangen wird. Die Griesheimer hatten von Anfang an das Spiel im Griff und führten bereits nach 10 Spielminuten mit 2:0. Man musste zu diesem Zeitpunkt damit rechnen, dass die SKV mit Pauken und Trompeten untergeht. Aber mit zunehmender Spielzeit und Taktischen Änderungen wurden die Mörfelder sicherer in ihren Aktionen und erarbeiteten sich auch einige Torchancen. In der 53. Minuten schossen die Griesheimer noch das 3:0, was dann auch der Endstand war.
Am nächsten Sonntag um 10:00 Uhr gegen den SV Raunheim die nächste Chance Punkte einzufahren
Es spielten: Luca Knodt, Samy Hamim, Timo Kropp, Denis Borkowski, Sofian Hamim , Fayn Zimny, Justin Braun, Nael Yohanns, Jeremiah Mugerwa, Ole Schulmeyer, Finhas Amanuel, Jan Eckert
Fazit:
Heute hat man gesehen, wenn die Mannschaft nicht 100% ihres Leistungsvermögens abruft, das ein solcher Gegner noch eine Nummer zu groß ist.