D2: D2 gewinnt in Groß-Gerau

VFR Groß-Gerau D3 – SKV Mörfelden D2 3:6 (2:3)

Die Blues fuhren nach den letzten zwei gewonnen Spielen mit breiter Brust nach Groß-Gerau. Bereits nach zwei Minuten gingen die Mörfelder durch ein Tor von Ayoub Mousa in Führung. Die D2 hatte das Spiel im Griff, was zur Folge hatte, dass sie durch ein weiteres Tor von Ayoub Mousa auf 0:2 erhöhte (7.Min). Beim dritten Tor durch Fayn Zimny aus 12 Metern (17. Min) fungierte Ayoub Mousa durch einen Mustergültigen Pass als Vorbereiter. Aus dem nichts entschied der Schiedsrichter in der 20. Minute auf Neunmeter für die Groß-Gerauer die diesen sicher verwandelten. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr verkürzte der VFR fünf Minuten vor der Pause noch auf 2:3.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache und einigen Umstellungen ging es dann in die zweite Halbzeit. Dieses zeigte Wirkung. Die Blues erspielten sich viele gute Torchancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. Es dauerte bis zur 39. Minute ehe ein lang geschlagener Ball über die gesamte VFR Abwehr flog und Noah Abraham am schnellsten reagierte und diesen am Torwart vorbei ins Tor köpfte. Saminder Hoojhan erhöhte danach auf 2:5 (48. Min). Die Groß-Gerauer verkürzten noch einmal auf 3:5 aber bereits im Gegenzug erzielte Ermin Cama den 3:6 Endstand (53.Min).

Es spielten: Yunus Kortak, Tim Schwappacher, Nico Puopolo, Noah Abraham, Fayn Zimny (1), Ermin Cama (1), Ayoub Mousa (2), Yasin El Ouarti, Moritz Baum, Batu Cevik, Saminder Hoojhan (1)

Kommentare sind geschlossen.