E3: SKV Mörfelden E3 gegen Conc. Gernsheim E3

Das Team SKV Mörfelden E3 unter der Leitung von Yusuf Bahadir Sarica hatte in Gernsheim sein erstes Spiel. Mann gewann hier mit einem knappen 2:1 Sieg in Gernsheim. Der Gegner machte es den Mörfeldern sehr schwer. In der ersten Halbzeit erzielte Gernsheim durch einen Abpraller das 1:0.

Auch in der zweiten Halbzeit machte Gernsheim ziemlichen Druck auf das Team aus Mörfelden. Doch die Abwehr war stabil und der Torwart  Arman Raja macht einen riesen Job an diesem Tag und lies kein weiteres Tor zu. Dann aus einem Konter heraus konnte durch einen genialen Lupfer der schnelle Stürmer Can Metin Balci ein wunderschönes Tor erzielen. Nach dem 1 zu 1 hatten beide Seiten gute Chancen doch kurz vor Ende konnte Max Borgmann das 2:1 für die Mörfelder erzielen. Somit konnte die E3 ihr Auftakt Spiel für sich entscheiden.

Kommentare sind geschlossen.