SKV Jungs verhelfen den Profis der Frankfurter Eintracht zum Sieg

Lange wurde daraufhin gefiebert und am Freitag den 19.10.18 war es soweit. Die E1 & E2 Junioren der SKV Mörfelden, erlebten ein besonderes Ereignis, vielleicht eins das in der Form nicht alle Tage vorkommt. Sie durften die Profis der Frankfurter Eintracht beim

Heimspiel gegen Düsseldorf aufs Feld begleiten. Das taten sie nicht nur gut und voller Stolz, sondern brachten denn Hausherren aus Frankfurt sogar viel Glück. Eintracht gewann an diesem Abend das Spiel mit 7-1.

Nach einer längeren Planung, hat sich am Freitag Abend ein Tross der SKV los gemacht, mit dem Ziel Commerzbank Arena im Frankfurter Stadtwald. Dort wurde die Gruppe der Einlaufkinder durch Mitarbeiter der Adler Kids in Empfang genommen und in die Katakomben des Stadions geführt. Die Aufregung und die Freude stieg von Minute zu Minute ins unermessliche. In der Umkleidekabine angekommen haben die Kinder ihre neuen SKV Trikots zum ersten Mal zu sehen bekommen. Voller Stolz haben sie das SKV Trikot angezogen jedoch wussten Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, mit welcher Mannschaft bzw. Spieler sie gemeinsam auflaufen werden. Nach einer kurzen Ansprache der Verantwortlichen der Eintracht, wurde dann per Münzwurf entschieden mit welchem Team es in die Arena geht. Das notwendige Glück hatten dann tatsächlich die SKV Jungs. Die glücklichen Kinderaugen können nicht beschrieben werden.

Nach einem Fotoshooting im Stadion, durften sich die Kinder im Spielertunnel aufstellen. Als im Stadion die Eintracht Hymne noch lief, kamen die Profis in den Tunnel und stellten sich zu den Kids. Und dann war es soweit, die Mannschaften liefen gemeinsam in das fast ausverkaufte Stadion. Eine beeindruckende Atmosphäre, die die Kinder sowie auch die Trainer und Eltern nie vergessen werden.

Danach durften alle gemeinsam, ein fantastisches Spiel von der Tribüne aus erleben. Alles in allem ein gelungener Ausflug zu einen Bundesligaspiel.

 

Kommentare sind geschlossen.