D2 dreht Spiel

SKV Mörfelden D2 – VFR Gross-Gerau D2 3:1 (0:1)

Zum 2.Spieltag der 1.Kreisklasse empfing die SKV D2 den VfR Gross-Gerau ll .

Die Blues kontrollierten von Anfang an die Partie und erspielten sich mehrere Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. Gross-Gerau kam zum Ende der 1. Halbzeit besser ins Spiel und ging durch eine Unachtsamkeit der SKV -Abwehr mit 0:1 in Führung. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach ein paar taktischen Umstellungen und aufmunterten Worten des Trainerteams ging es in die 2. Halbzeit. Die Blues spielten weiter munter nach vorne, als Fayn Zimny den Ball zum freistehenden Noah Abraham spielte und er zum 1:1 (33min) einetzte. In der 43min erhöhte Nael Yohanns durch einen sehenswerten Freistoß auf 2:1 für die Blues. Gross-Gerau kam nur noch durch Weitschüsse vor das Tor, da die SKV-Abwehr sicher stand und Yunus Kortak mit einigen Paraden die Bälle entschärfte. In der Schlussphase erhöhte Leandro Bartl auf 3:1 (59min). Am Ende gewinnt die SKV D2 verdient mit 3:1.

Es spielten : Yunus Kortak, Tim Schwappacher; Sinan Oezdenses; Leandro Bartl(1); Niklas Küchler; Vitus Reichart; Noah Abraham(1); Fayn Zimny; Felix Hammes; Bilal Siddique; Nael Yohanns(1); Samy Hamim

Kommentare sind geschlossen.