Revanche gelungen

SKV Mörfelden E2 – SKV Büttelborn E2 9:0 (6:0)

Am Mittwoch den 13.03.2019, spielten die E2 Jungs der SKV Mörfelden, bereits gegen die SKV Büttelborn im Nachholspiel der Vorrunde und verloren unglücklich mit 5-3, trotz einer 1-3 Führung zur Halbzeit. 

Bereits am Samstag den 16.03 kam es zum Rückspiel im heimischen Waldstadion. Die Blues hatten nur ein Ziel vor Augen, dieses Spiel zu gewinnen um Revanche zu nehmen. 

Nach einer Starken und konzentrierten Anfangsphase, gelang Ihnen schnell die 1-0 Führung durch Ioannis, der sich nach einem tollen Pass des zentralen Mittelfeldspielers Yasin, über die linke Außenbahn durchtanken konnte. Keine drei Minuten später gelang Deniz das 2-0, nach einer sehr ansehnlichen Spielkombination, die Niko bereits von der linken Abwehrseite einleitete. Die Gäste aus Büttelborn versuchten immer wieder mit langen Bällen in Kontersituationen zu kommen blieben jedoch das ein ums andere Mal an den starken Abwehrspielern der SKV Jungs hängen. Insbesondere Moritz und Yasin konnten den Sturmreihen der Büttelborner immer wieder Paroli geben und leiteten gemeinsam das hochverdiente 3-0 ein, das durch Metin Can erzielt wurde. Die Treffer vier, fünf und sechs, erzielt durch Niko, Luis und Metin Can rundeten die sehr starke erste Hälfte ab und ließen die Jungs mit einer klaren 6-0 Führung in die Halbzeit gehen. 

In der zweiten Hälfte konnten die Blues es etwas ruhiger angehen und versuchten vor allem den Gegner auf Distanz zu halten. Wer nun dachte das Büttelborn sich hängen lassen würde, sah sich getäuscht. Sie versuchten alles und kamen auch zu ihren Möglichkeiten. Der jedoch in Topform befindliche Aris im SKV Tor, konnte mit sensationellen Paraden die null halten. Die Mörfelder hatten nun mehrere Konterchancen, die hauptsächlich über den quirlig agierenden Anish sowie wie den körperlich starken Niko zu Stande kamen.

Sie konnten dadurch noch drei weitere Tore erzielen. Als Torschützen durften sich Anish und Niko einreihen sowie Ioannis der mit einem sehenswerten Lupfer a la Luka Jovic, das Tor des Tages erzielte.

Damit stand es zum Schlusspfiff 9-0 und die Revanche ist gelungen.

Es spielten: Aris Zwiesele, Anisthan (Anish) Thurai, Moritz Frei, Nikalsan (Niko) Ogorlu, Luis Fortagne , Deniz Can Celik, Metin Can, Yasin Akcan, Ioannis Kalogiros Gonzalez

Kommentare sind geschlossen.