D-Junioren gewinnen Turnier in Eddersheim
Am vergangenen Samstag nahm eine gemischte Mannschaft von D1/D2/E1/E2 Spieler bei einem Turnier in Eddersheim teil.
Die Blues starteten gleich mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Germ. Weilbach in das Turnier. Beide Tore erzielte Sofian Hamim.
In den folgenden zwei Vorrundenspielen ließen die Blues zahlreiches Torchancen liegen, weshalb man beide Spiele gegen FC Eddersheim und TUS Nordenstadt mit 0:0 beendete.
Am Ende der Gruppenphase wurden die Mörfeldener mit 2:0 Tore und 5 Punkten Gruppensieger und man löste dadurch das Halbfinalticket.
Im Halbfinale traf man auf die TUS Dotzheim. Dieses Spiel endete mit 1:0 für Mörfelden, wobei die Dotzheimer Mannschaft, das einzige Team war, dass 2 gefährliche Torchancen gegen die starke Mörfelder Defensive kreierte. Das Tor für den Finaleinzug schoss Marvin Letz.
Das Finale gegen Concordia Eschersheim endete hochverdient mit 2:0 für die Blues. Dieser über weite Strecken ungefährdete Turniersieg war nur möglich, da sich die Mörfeldener Mannschaft von Spiel zu Spiel steigerte und im Finale zu Hochform auflief. Die Torschützen im Finale waren Maxim Mandzuk und Eymen Aydin
Es spielten: Moritz Baum, Samy Hamim, Justin Braun, Ole Schulmeyer, Kaan Asma, Denis Borkowski, Sofian Hamim (2 Tore), Eymen Aydin (1), Jan Eckert, Ben Schulmeyer, Maxim Mandzuk (1), Fayn Zimny, Marvin Letz (1), Szymon Lukowski