Turniersieg der E1 zum Abschied

Turniersieg zum Abschied

Zum allerletzten Turnier der E-Jugendzeit ging es für die 2008er nach Griesheim. Da einige Mannschaften nicht angereist waren, wurde der Turniermodus auf ein Jeder-gegen-Jeden umgestellt, was mehr Spielzeit brachte, so dass alle Spieler auf genügend Spielzeit kamen.
Im ersten Spiel ging es gleich gegen die erste Mannschaft des Gastgebers. Diese waren vom Spielfluss der Blues völligst überrascht und wurden förmlich überrannt. Nach einem herrlichen Solo lupfte Gencay den Ball der Torauslinie über den Griesheimer Torwart so dass Nick problemlos einköpfen konnte. Danach ging es munter weiter mit tollen Spielzügen und 4 weitere Tore brachten einen ungefährdeten 5:0 Auftaktsieg. Im zweiten Spiel gegen Griesheim 3 stellte das Trainerteam einiges um. Die SKVler brauchten etwas Anlaufzeit in diesem Spiel, konnten dann aber 3 schnelle Tore zum nächsten Sieg erzielen. Im dritten Spiel traf man auf den jungen Walldorfer Jahrgang, die spielerisch toll dagegenhielten. Die Blues konnten sich aber auf Grund ihrer Dynamik schlussendlich deutlich mit 5:0 durchsetzen. Weiter ging es gegen Griesheim 2, welche chancenlos waren. Mit einem klaren 8:0 Sieg setzten sich die Blues hier durch und trafen im fünften Spiel auf die TSG Darmstadt. Durch viele ungenutzte Chancen machten die Blues es unnötig spannend und erst ein spätes Tor von Maxim brachte den 1:0 Sieg. Leeheim war der letzte Gegner an diesem Turniertag und ebenso chancenlos wie andere Teams an diesem Tag. Ein weiterer 8:0 Sieg brachte den Turniersieg – ohne Gegentor eine reife Leistung.
Nach 7 gemeinsamen Jahren strebt diese überaus erfolgreiche Mannschaft vorerst auseinander. Mehr als 20 Turniersiege konnten die Jungs gemeinsam erringen, sie gewannen den E-Jugend Kreispokal und wurden Kreismeister. Viel Erfolg und viel Spaß wünschen Euch eure Trainer Mustafa Doenmez und Marcus Schulmeyer in euren neuen Teams und auf ein Wiedersehen auf den Fußballplätzen dieser Welt.

Dabei waren: Gencay Doenmez, Franol Shurmeu, Eymen Aydin, Nick Krüger, Ben Treber, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Talha Beytas, Maxim Mandzuk, Anis Avdagic, Necati Sahan

Kommentare sind geschlossen.