F1 gewinnt in Bischofsheim

F1 der SKV Mörfelden gewinnt in Bischofsheim
Das Auswärtsspiel am letzten Samstag konnte die F1 der SKV Mörfelden mit einem 7:2 Sieg erfolgreich bestreiten. Nach einer guten ersten Halbzeit mit vielen Torszenen aber wenig Toren für die Mörfelder Jungs, welche 1:0 endete, starteten die Blues in der zweiten Hälfte mit noch mehr Elan und ließen dem Gegner beim 7:2 wenig Chancen. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die ausgeglichenere Spielweise der Blues durch. Sowohl im Spiel nach vorne konnten die Blues überzeugen wie auch im Spiel nach hinten, wo die stets vom gegnerischen Torwart langgeschlagenen Abschläge entschärft werden konnten.
Es spielten Dominik Altoé, Luca Incatasciato, Niclas Kropp, Leon Letz, Adam Kühn, Denin Mandra, Ilias Mosaui, Hamudi Nahle, Max Reitz und Liam Scherer.

Kommentare sind geschlossen.