Die D1 siegt erneut

D1 mit nächstem Erfolg in der Qualifikation zur Kreisliga
JSG Geinsheim/Wallerstädten – SKV Mörfelden 1:2 (0:1)

Am letzten Sonntag trat die D1 zum Qualifikationsspiel bei der JSG Geinsheim/Wallerstädten an.
Gleich zu Beginn konnte man sich viele Chancen herausspielen, die aber ungenutzt blieben. Im Laufe des Spiels ließen die Blues nach und machten den Gegner unnötig stark.
So kam es das der Gegner in der 27. Minute in Führung ging.
In der Halbzeit wurden die Blues noch mal eingeschworen und kamen auch besser in die zweite Halbzeit rein. Belohnung war das 1:1 durch Rayan Boutayeb. Leider konnten die Blues die Offensivkraft der letzten Spiele diesmal nicht in Tore ummünzen. So musste ein Eigentor kurz vor Schluss herhalten um mit 1:2 in Führung zu gehen. Die letzten Momente der Partie verteidigten die Blues diesen Vorsprung und gingen als Sieger vom Feld.
Somit ist die D1 in Pflichtspielen noch ungeschlagen und erwartet am Dienstag den 17.09.2019 um 18.00 Uhr in der Qualifikation zu Hause Rot Weiß Walldorf III.

Es spielten: Moritz Baum, Ben Schulmeyer, Maxim Mandzuk, Fayn Zimny, Marvin Letz, Nathan Rübenach, Nael Yohanns, Rayan Boutayeb (1), Finhas Amanuel, Niklas Küchler, Ermin Cama, Sinan Oezdenses, Taner Yigit

Kommentare sind geschlossen.