B-Jugend mit Heimsieg

SKV Mörfelden B1 gewinnt gegen SV 07 Bischofsheim
SKV Mörfelden B1 – SV 07 Bischofsheim 2:1 (0:1)

Am vergangenen Freitag traf die B1 der SKV Mörfelden auf den bis dato punktlosen SV 07 Bischofsheim.
Die Blues hatten den Gegner von Anfang an im Griff konnten aber ihre Überlegenheit nicht ausnutzen. Wie es dann meistens so ist, gingen die Gäste dann in der 15. Minute in Führung, was dann auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause erhöhten die Mörfelder den Druck und erspielten sich viele Torchancen. Durch Tore von André Alfonso Pinhero in der 57./68. Minute drehten sie dann noch das Spiel und gewannen die Partie mit 2:1.

Es spielten: Aaron Kayhan, Jeremy Jourdan, Ebad Nazari, Marvin Anders, David Schreiber, Otto Liebermann, Luca Lupo, André Pinhero Afonso, Yannis Jäger, Gabriel Perez, Ahmed Mahamud, Skender Asani, Sayed Hashimi, Hamza Oqbani

Kommentare sind geschlossen.