Die E1 schlug sich achtbar beim Kings-Cup in Neu-Isenburg

Die E1 der SKV Mörfelden nahm am vergangenen Wochenende am Kings-Cup in Neu-Isenburg teil.
Dort traf sie auf Vereine wie FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, Karlsruher SC, Rapid Wien, Mainz 05, Kickers Offenbach.
Am ersten Turniertag wurden leider alle Spiele verloren, was der Stimmung keinen Abbruch gab.
Am zweiten Tag konnte man die Sache schon ausgeglichener gestalten.
Von den vier Spielen an diesem Tag konnte man zwei für sich entscheiden und musste sich in den zwei weiteren nur knapp geschlagen geben.
Am Ende belegte man Platz 20 bei 24 teilnehmenden Mannschaften was bei dem starken Teilnehmerfeld gut war.
Man sah aber von Spiel zu Spiel, das sich die Blues steigerten.
Das wichtigste war aber, das die Kinder Spaß an diesem Turnier hatten und sich für sie die Möglichkeit ergab gegen so bekannte Mannschaften antreten zu dürfen.
Sie hatten auch die Möglichkeit sich mit Spielern von FC St. Pauli auszutauschen, da sie für diese Gasteltern waren.
Es spielten: Ilyas Coskunsu, Julius Eisert, Yannik Nuß, Maximiliano Perez, Enes Sarica, Mudassar Kakar, Gabriel Nasser, Janosch Pirner, Krishan Yousaf, Yannis Gonzales, Ben Schulmeyer

Die E1 mit ihren Gastkindern vom FC St. Pauli

Kommentare sind geschlossen.