Das zweite Turnierwochenende begann am Samstagmorgen mit den G-Junioren. Die jüngsten der Blues belegten bei diesem Turnier die Plätze 5/8/9.
Am Nachmittag waren dann die C-Junioren dran. Dort nahm eine Mannschaft aus Kehl/Sundheim (Deutschland) aus der Nähe von Straßburg (Frankreich) teil. Die erste Mannschaft der Blues schaffte es bis ins Halbfinale wo sie sich leider dem späteren Turniersieger vom VFB Ginsheim mit 1:0 geschlagen geben musste. Sie wurden am Ende vierter. Die zweite Mannschaft schaffte es in dem starken Teilnehmerfeld einen achten Platz zu erringen.
Sonntags folgte dann morgens das E2 Turnier, dort stellten die SKV erneut zwei Mannschaften. Turniersieger wurde die Mannschaft der SG Arheilgen, die Mannschaften aus Mörfelden belegten die Plätze acht und neun.
Das Turnier der E1 fand dann auf Grund von zwei kurzfristigen Absagen nur mit 8 Mannschaften statt. Dort kamen beide Mannschaften bis ins Halbfinale. Beide mussten sich dort geschlagen geben und trafen dann im Spiel um Platz 3 aufeinander. Dort setzte sich dann die erste Mannschaft durch. Turniersieger wurde die TSV Heusenstamm.
Jetzt geht es für die Mannschaften wieder raus aus der Halle und weiter mit dem Ligabetrieb.