E2 gewinnt in Erfelden

SKG Erfelden E2 – SKV Mörfelden E2 2:4 (2:1)
Bei frühlingshaften Temperaturen fuhr eine ersatzgeschwächte E2 zum Auswärtsspiel nach Erfelden. Auf ungewohnter roter Asche zeigte das engagierte Team aus Mörfelden eine geschlossene Mannschaftsleistung. Im ersten Durchgang nutzte Erfelden zwei Unachtsamkeiten der Abwehr um mit 2:0 in Führung zu gehen. Mörfelden rappelte sich auf und konnte zur Pause den Anschlusstreffer markieren. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Blues ausgleichen und weitere drei Minuten später durch Julian Wiegmann in Führung gehen konnte. Deiby Beltran Galindo krönte seine gute Leistung mit dem vierten Tor für die SKV zum Endstand 2:4. Hervorzuheben ist Philipp Napiontek, der durch seine gute Leistung die Abwehrreihen organisierte und den Spielaufbau nach vorne trieb.
Es spielten: Yannik Nuß, Philipp Napiontek, Danyal Masood, Yanush Visyarethinam, Julian Wiegmann, Leander Wiegmann, Deiba Beltran Galindo, Joel Runza

Kommentare sind geschlossen.