E4 verliert unglücklich

E4: Klar verbessert und doch verloren
SKV Mörfelden E4 – TV Hassloch E3 2:5 (1:2)
Die Voraussetzungen für den Start in die Rückrunde waren gut. Zwar war es mit 3 Grad ziemlich kalt, aber die Sonne strahlte mit den E4-Junioren der SKV um die Wette. Nach der langen Winterpause wurde endlich wieder Ligafußball gespielt. Heimspielgegner war der Tabellenzweite aus Haßloch, gegen den die SKV-Kicker im Hinspiel noch deutlich verloren hatten. In der ersten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft von Trainerteam Stefan Tauer und Attaul Chugtai in allen Mannschaftsteilen stark verbessert, wenngleich es nach zehn Minuten 0:2 stand. Doch die Blues steckten nicht auf und konnte durch die starke Leistung von Stürmer Adish Thurai auf 1:2 verkürzen. Sichtlich im Aufwind dominierten die Gastgeber nun das Spielgeschehen, vergaben aber zahlreiche Großchancen. Torwart Vincent Tauer hielt seinen Kasten bei den spärlichen Angriffen von Hassloch III mit schönen Paraden sauber. Der Halbzeitpfiff erlöste den Favoriten aus Hassloch vom Dauerpressing der Mörfelder. Haßloch kam anschließend besser aus der Pause, konnte auf 1:3 erhöhen. Wieder war es SKV-Stürmer Adish Thurai, der mit einem beherzten Angriff die Hoffnungen der Heimmannschaft auf ein Unentschieden hochhielt – Anschluss auf 2:3. Doch nun ging den Blues die Puste aus – Hassloch nutzte die Schwächen aus und konnten auf 2:4 und 2:5 – den Endstand – erhöhen. Trainerteam und Spieler waren zwar für den Moment enttäuscht, können aber zuversichtlich auf die nächsten Spiele schauen – denn chancenlos sind die E4-Junioren bei Weitem nicht mehr.
Es spielten: Adish Thurai, An Phan, Anosch Thurai, Bajram Memeti, Gjin Thaqi, Joel Gatto, Johannes Freitag, Leonardo Limaco Correa, Leon Kirbisch und Vincent Tauer.

Kommentare sind geschlossen.