Unsere U17 verliert gegen Lohberg

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt

SKV Mörfelden U17 – JFV Lohberg 2:4

Im Heimspiel am Samstag ging es für die Jungs der SKV Mörfelden U17 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten JFV Lohberg.
Vom Anpfiff aus machte das Team Druck auf die Gäste und kam zu Chancen, die nicht konsequent verwertet wurden.
In der 10. Spielminute war es Sofian Hamim im Zusammenspiel mit Ermin Cama, der das 1:0 für Mörfelden Schoss. Zwei Minuten später schossen die Gäste aus Lohberg, aus Abseitsposition das 1:1.
Die Jungs machten trotzdem weiter Druck auf das Tor von Lohberg.
Mehrmals scheiterten die Stürmer am Gästetorwart.
Ermin Cama war in der 20. Spielminute an richtiger Stelle und versenkte den Ball zum 2:1 für Mörfelden.
Jetzt wurde Lohberg mutiger und kam zu Chancen.
Mit einem Doppelschlag 5 Minuten vor der Halbzeit ging Lohberg 3:2 in Führung.
In der zweiten Halbzeit kamen die Blues nicht mehr ins Spiel und konnten sich kaum noch Torchancen erspielen. Letztendlich fiel noch das 4:2 für die Gäste. Eine schlechte Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit besiegelte die Niederlage.

Tore für die SKV Mörfelden: 1 x Sofian Hamim, 1 x Ermin Cama

Nächste Spiele der SKV Mörfelden U17:
Samstag 19.11. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – JFV Groß-Umstadt
Samstag 26.11. um 13:30 Uhr
SKV Mörfelden – VfR Groß-Gerau
Samstag 03.12. um 17:15 Uhr
SV Rot-Weiß Walldorf II – SKV Mörfelden
Freitag 09.12. um 19:00 Uhr
FSG Bensheim – SKV Mörfelden

Kommentare sind geschlossen.