B-Junioren gewinnen ihr eigenes Hallenturnier gegen die SG Bornheim
In einem hochklassig besetzen B-Junioren Hallenturnier setzten sich die B-Junioren der SKV Mörfelden in einem heiß umkämpften Endspiel verdient mit 5:1 gegen die SG Bornheim durch. Nach etwas schleppenden Beginn in der Vorrunde jeweils 1:0 gegen die JFV Pfungstadt und FV Eppertshausen schlugen sie Germania Bieber mit 8:0 und schlossen die Vorrunde mit neun Punkten und 10:0 Tore ab.
Die weiteste Anreise hatte die SG Hohensachsen (nähe Weinheim) die dritter von dem Turnier wurde.
Das erste Hallenturnierwochenende begann am Samstagmorgen mit den G-Junioren, dass das erste Mal mit Funiño auf drei Feldern veranstaltet wurde. Obwohl wir bei dieser Turnierform keinerlei Erfahrung hatten, war dieses Turnier ein voller Erfolg was von allen Mannschaften die anwesend waren bestätigt wurde.
Das darauffolgende D-Junioren Turnier gewann die
JFV Bensheim/Auerbach. Die SKV D1 wurde dritter und die SKV D2 neunter. Die weiteste Anreise hatte die JSG Kirchheim/Obersülzen aus der Nähe von Bad Dürkeim.
Das C2 Turnier am Sonntag gewann die TS Ober-Roden die C2 von der SKV Mörfelden wurde neunter.
Das darauffolgende C1 Turnier gewann JFV Bürstadt. SKV Mörfelden 1 wurde siebter und die SKV 2 achter.
Nächstes Wochenende (21.01 und 22.01.2023) geht es dann samstags mit den F2 Turnier vormittags und F1 Turnier nachmittags weiter. Am Sonntag wird es dann mit den E2 Turnier Vormittags und E1 Turnier Nachmittags beendet.