U17 spielt unentschieden gegen Bensheim

SKV Mörfelden U17 – FSG Bensheim 1:1 (0:1)
Die SKV Mörfelden U17 empfing am letzten Freitag die FSG Bensheim.
Zu Anfang des Spiels hatte Bensheim leichte Vorteile im Spiel. In der 15. Spielminute stand Moritz Baum zur Stelle und konnte die Chance von Bensheim auf der Linie klären. Ab der 20. Spielminute kam Mörfelden besser ins Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Sofian Hamim setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und scheiterte am guten Bensheimer Schlussmann. Die nächste Torchance hatte Alejandro Carrasco der ebenfalls am Torwart scheiterte. Zu dem Zeitpunkt hätte die Blues führen müssen.
In der letzten Spielaktion von Bensheim musste die SKV den Rückstand vor der Pause hinnehmen. Eine unglückliche Abwehraktion von Mörfelden konnte Bensheim zur 1:0 Führung nutzen.
Nach der Halbzeitpause war es Mörfelden die besser ins Spiel fand und sich immer wieder gute Torchancen erspielte.
Denis Borowski war es in der 70. Spielminute, der wieder am guten Bensheimer Schlussmann scheiterte.
In der 80. Minute konnte der Bensheimer Torwart den Ball nach einem Schuss von Denis Borowski nicht festhalten. Ermin Cama war zur Stelle und lupfte den Ball über den Torwart.
Der Ball landete am Torpfosten und Nael Yohanns drückte ihn über die Torlinie.
Am Schluss ein erkämpfter und verdienter Punkt für die Mörfelden.

Tor für die SKV Mörfelden: 1 x Nael Yohanns
Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17
Freitag den 12.05. um 19:00 Uhr
JFV Groß-Umstadt – SKV Mörfelden U17

Kommentare sind geschlossen.