U19 gewinnt gegen TUS Rüsselsheim

SKV Mörfelden – TUS Rüsselsheim 8:1 (2:0)

Gegen einen hoffnungslos unterlegenen und sehr tief stehenden Gegner tat sich die U19 der SKV, speziell in der ersten Halbzeit, sehr schwer. Dies war hauptsächlich der eigenen, teilweise sehr konfusen, Spielanlage geschuldet. Nach 25 Minuten war dann jedoch mit dem 1:0 der Torbann gebrochen und in der 37. Spielminute stellte die SKV auf den Pausenstand von 2:0. Nach einigen Umstellungen zu Beginn der 2.Hälfte, lief dann Ball in den Reihen der Mörfelder flüssiger und es fielen in regelmäßigen Abständen, weitere 6 Treffer für die SKV. Zu erwähnen ist noch der verdiente Ehrentreffer der tapfer kämpfenden Gäste in der 75. Minute. Torschützen: Ermin Cama (1:0 + 8:1), Sofian Hamim (2:0 + 5:0), Yannis Jäger (3:0 + 7:0), Mohsin Ahmed (4:0 + 6:0).
Es spielten:
Aaliyan Tahir, Max Schmidling, Luka Gaspar, Tom Wilhelm, Mohsin Ahmed, Marvin Letz, Jakob Meissinger, David Schreiber, Sofian Hamim, Samy Hamim, Yannis Jäger, Finhas Amanuel, Noah Tesfai, Ermin Cama

Kommentare sind geschlossen.