U14 weiter ungeschlagen in der Liga

U14 weiter ungeschlagen
SV 07 Bischofsheim C2 – SKV Mörfelden U14 – 2:4 (0:1)

Am vergangenen Samstag gastierte die U14 der SKV Mörfelden bei der C2 von SV 07 Bischofsheim. Nach vielen Wochen ohne Spiele, war dass das dritte richtige Ligaspiel für die Mannschaft. Wie bereits die U15 unter der Woche wollte auch die U14 als Sieger aus dem Auswärtsspiel hervorgehen. Die Blues fanden von Anfang an sehr gut ins Spiel und erspielten sich einige gute Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Bis in die 25. Minute, als Emil Lohse im Sechszehner zu Fall gebracht wurde und der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied. Den Strafstoß nahm sich Samir Cama und verwandelte flach ins linke Eck. Mit dem Spielstand von 0:1 zu Gunsten der Mörfeldener ging es auch in die Halbzeit. Aus dieser kamen die Mörfeldener erneut gut, nutzten aber weiterhin ihre Chancen nicht, bis es in der 48. Minute Stefano Perra Hernandez war der nach Vorlage durch Samuel Alexandre Pentkeu Tchoudam zum verdienten 0:2 einschob. Kurz auf da 0:2 nutzten die Bischofsheimer einen Fehler im Aufbauspiel der Mörfeldener und erzielten durch den Spieler mit der Nummer 11 den 1:2 Anschluss. Die Mörfeldener Taten sich in der Folge im Aufbau schwer, bis es in der 62. Minute erneut Stefano Perra Hernandez war der nach Vorlage von Emil Lohse zum 1:3 für die Mörfeldener einschob und somit die weichen Richtung Sieg stellte, zu mindestens dachten viele so. Jedoch nicht die Bischofsheimer die erneut nur 2 Minuten später in der 64. Minute den Anschluss zum 2:3 erzielten und nochmal ins Spiel kamen. Es dauerte bis in die Nachspielzeit, dass die Mörfeldener das Spiel zu ihren Gunsten entschieden. Im Folgenden war es Sinan Eker, welcher nach Vorlage von Gabriel Tareq Nasser zum 2:4 und somit zum Endstand und zum Sieg der Mörfeldener einschoss.
Es spielten: Khaleeq Shad, Samir Cama (1 Tor), Enes Sarica, Sinan Eker (1 Tor), Emil Lohse, Yanush Visyarethinam, Janosch Lenz Pirner, Liam Matheo Perez Dinter, Gabriel Tareq Nasser, Mahee Burhan, Konrad Kugler, Samuel Alexandre Pentkeu Tchoudam, Felix Bytyqi, Maximilian Feutner, Stefano Perra Hernandez (2 Tore).

Kommentare sind geschlossen.