U15 holt Punkt in Groß-Gerau

U15 holt wichtigen Punkt in Groß-Gerau
VFR Groß-Gerau C2 – SKV Mörfelden U15 2:2 (1:1)

Am vergangenen Samstag gastierte die U15 der SKV Mörfelden beim Tabellenzweiten Groß-Gerau. Nach dem Sieg der U14 in Bischofsheim wollte auch die U15 nachlegen und Punkte aus Groß-Gerau mitnehmen. Aufgrund der Tabellensituation ging man davon aus, dass die Groß-Gerauer als klarer Favorit ins Spiel gehen würden. Aber aufgrund der richtigen Einstellung bei den Blues wurde das Spiel jederzeit offengehalten und es gab Chancen auf beiden Seiten. Wodurch die Mörfeldener in der 15. Minute sogar durch ein Tor von Jan Schmalz nach Vorlage durch Henry Kohl in Führung gehen konnten. Im Folgenden erspielten sich die Mörfeldener weitere Chancen ließen diese aber wie in den meisten anderen Spielen erneut unbenutzt. Und so kam es mal wieder, wie es so oft bei den Blues kommt. Nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte lief der Ball bei den Groß-Gerauern von einem Spieler zum Nächsten, bis es am Ende der Spieler mit der Nummer 6 war der zum 1:1 für die Groß-Gerauer einschoss. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit, aber eine Frage blieb offen, was wäre, wenn, die Mörfeldener ihre ganzen Chancen nutzen würden. Nach der Pause kam schnell der Schock für die Mörfeldener nach einer Groß-Gerauer Ecke war es der Spieler mit der Nummer 10 der zum 2:1 für Groß-Gerau einköpfte. Aber gerade dieses Tor war kein Beinbruch für die Blues, eher weckte es sie wieder Geister und sie erspielten sich wieder bessere Chancen, welche weiterhin ungenutzt blieben. Aber diesmal kam es anders. in der 52. Minute geschah es endlich. Diesmal war es Lazar Kovacevic, welcher nach Vorlage von Jan Schmalz aus 25 Metern flach ins linke Toreck traf. Der Ausgleich eröffnete das Siel neu. Die Mörfeldener drückten auf das 2:3, aber liefen dabei auch oft in Konter rein, welche Groß-Gerau jedoch auch ungenutzt ließ, was nicht zuletzt an der starken Abwehrleistung der Mörfeldener lag. Da beide Mannschaften keine ihrer Chancen mehr nutzen konnte endete das Spiel mit einem leistungsgerechten 2:2.
Es spielten: Jason Liers, Suad Islam, Lukas Alp, Maximilian Honecker, Tom Rinsche, Amir Hussain Noori, Ioannis Kalogiros Gonzalez, Henry Kohl, Jan Schmalz (1 Tor), Maximilian Schlag, Leon Derenbach, Mudasser Kakar, Shahab Ud Din Mirza, Samuel Sotoodeh Nia, Lazar Kovacevic (1 Tor).

Kommentare sind geschlossen.