E2: Turniersieg als Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss fuhr die E2 am letzten Wochenende nach Gräfenhausen auf das letzte Turnier dieser Saison. Im Modus Jeder-gegen-Jeden gab es insgesamt 5 Partien zu bestreiten. Im ersten Spiel gegen die noch nicht so erfahrenen Jungs aus Bickenbach stand es am Ende 5:0, wobei es bei konsequenter Chancenauswertung auch viel mehr Tore hätten sein können. Allerdings wurde auch kräftig innerhalb der Mannschaft rotiert, so dass jeder der Jungs mal auf einer anderen Position zum Einsatz kam, was im Laufe des Turnieres beibehalten wurde.

Im nächsten Spiel stieß man auf den SV Weiterstadt. Die kämpferischen Weiterstädter spielten sich durchaus Chancen heraus, kamen aber nicht annähernd zu einem gefährlichen Torabschluss. Diesmal machten es die Blues besser und nutzen ihre Chancen und so endete das Spiel 3:0 für die SKV. Den Schlusstreffer erzielte in dieser Partie einer der eigentlichen Torleute Ben Müller mit einem sehenswerten, wuchtigen Schuss aus 15 Metern direkt in den Winkel.

Im dritten Spiel waren die SKVler nun richtig wach und heißgelaufen und spielten Vikt. Griesheim förmlich an die Wand. Diese kamen noch nicht einmal annähernd in Richtung SKV-Tor und so endete dieses Spiel ebenfalls 3:0 für die Blues.

Nach einer langen Pause standen die SKV-Jungs dem Gastgeber aus Gräfenhausen gegenüber. Noch gedanklich in der Pause stand es plötzlich 0:1, das erste Gegentor an diesem Tag! Das war der Weckruf zu einem wahren Sturmlauf, der in einem abschließenden 4:1 endete. Auch hier hätte es leicht höher enden können, doch die teilweise egoistische Spielweise einiger Spieler verhinderte einen höheren Sieg. Im letzten Spiel konnte man nun gegen Büttelborn den Turniersieg perfekt machen. Die Mannschaften kennen sich gut aus der Spielrunde und so waren die Blues vor den schnellen Stürmern der Büttelborner gewarnt. Doch die Warnungen waren unnötig, denn die Büttelborner kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus, so hoch war der Druck der Mörfelder. Am Ende stand ein 7:0 zu Buche und der Turniersieg mit nur einem Gegentor war perfekt.

Dabei waren: Ben Müller, Ben Schulmeyer, Anis Avdagic, Eymen Aydin, Rayan Boutayeb, Talha Beytas, Necati Sahan, Maxim Mandzuk, Nick Krüger, Deniz Can Celik

Kommentare sind geschlossen.