Zum Saisonausklang trat die D2 der SKV beim Turnier der benachbarten SKG Gräfenhausen an. Da sowohl die E1 als auch die E2 bereits am Vormittag ihre Turniere gewinnen konnten, lag die Messlatte für die D-Jgd Cracks ziemlich hoch. Spiel 1 gegen Dietesheim war taktisch geprägt mit wenig Aktionen vor bzw in den Strafräumen und endete folgerichtig 0:0. Im 2. Spiel gegen Germania Frankfurt war die SKV spielbestimmend und konnte Mitte des Spiels mit 1:0 in Führung gehen. Am Ende reichte es jedoch nur zu einem 1:1. Der schon sicher geglaubte „Dreier“ zerschlug sich nachdem der Gegner beim einzigen „Besuch“ im SKV Strafraum zum mehr als glücklichen Ausgleich durch einen Abstauber kam. Dabei profitierten die Frankfurter Kicker von einem Blackout der gesamten Mörfelder Hintermannschaft inkl. Torwart! In den Spielen 3 und 4 gg Gräfenhausen und RW Frankfurt 2 platzte dann sprichwörtlich der Knoten und die Junior Blus siegten jeweils souverän mit 4:0 bzw 3:0. Die Jungs der SKV spielte in diese beiden Partien wie entfesselt auf und erzielten ein sehenswertes Tor noch dem anderen. Somit hatte man das Halbfinale erreicht. Gegner hier war das Gruppenliga – Team von RW Frankfurt 1. In einem relativ ausgeglichen Spiel, mit den besseren Torgelegenheiten auf Frankfurter Seite, konnten man sich ein glückliches aber verdientes 1:1 erkämpfen. Die Entscheidung über den Finaleinzug musste nun also ein 9-Meter-Schießen bringen. Hier hatten die Mörfelder das bessere Ende für sich. Torwart Yunus Kortak konnte mit tollen Paraden 2 Schüsse abwehren und die Schützen Adrian Spanu, Tom Wilhelm, Khan Asma sowie Justin Braun ihre 9-Meter sicher verwandeln und so zog die SKV-Truppe ins Finale ein.
Gegner im Finale war die Mannschaft von RW Frankfurt 2, das man im Vorrundenspiel noch 3:0 geschlagen hatte. Aufgrund der warmen und schwülen Temperaturen und dem damit verbundenen Kräfteverschleiß, kamen auf beiden Seiten kaum noch klare Offensivaktionen zustande, sodass die Partie am Ende 0:0 stand. Also musste ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen und den Turniersieger ermitteln. Die Nervenanspannung war nun auf beiden Seiten greifbar und so kam es doch zu einigen Fehlversuchen. Dank Yunus Kortak, der wieder 2 Schüsse bravourös abwehren konnte und den 2 verwandelten 9-Meter von Tom Wilhelm und Cem Savasci holten sich die Junior-Blues den viel umjubelten Turniersieg und bescherten sich sowie ihren Trainern Rainer Eckert und Bülent Asma einen tollen Saisonabschluss.
Herzlichen Glückwunsch den Turniersiegern Yunus Kortak, Tom Wilhelm, Max Schrötter, Justin Braun, Ben Kasparik, Adrian Spanu, Yasin Fahmy, Burak Akcan, Jan Eckert, Khan Asma, Cem Savsci, Ole Schulmeyer.