E2: siegt souverän

Die teilweise neu formierte E2 spielte von Beginn an druckvoll und mit tollem Passspiel in Richtung Gernsheimer Tor. Es dauerte zwar ein wenig, bis die erste Chance dann auch endlich genutzt wurde, davor war es ein wunderschönes Tor. Ben spielte sich mit einem Doppelpass bis vor das Gernsheimer Tor und stand dort plötzlich alleine vor dem Torwart. Uneigennützig spielte er jedoch den Pass auf Ioannis Kalogiros, der mitlief und nur noch zum 1:0 einschieben musste.

Zwei weitere, schön herausgespielte Tore später stand es 3:0 und es ging in die Halbzeit.

Die taktischen Anweisungen konnten die Jungs super umsetzen und spätestens mit dem nächsten Treffer war die Gegenwehr der Gernsheimer gebrochen. Die Blues konnten spielen wie sie wollten und gingen am Ende verdient mit 9:0 vom Platz.

Dabei waren: Ben Müller, Moritz Frei, Anisthan Thurai, Luis Fortagne, Ioannis Kalogiros, Jan Lorenz, Aris Zwiesele, Deniz Can Celik

Kommentare sind geschlossen.