SKV Mörfelden – SV 07 Raunheim 2:0 (2:0)
Die D1 der SKV Mörfelden hatte am vergangenen Sonntag den Tabellenletzten SV 07 Raunheim zu Gast, der endgültig auf alle verletzten und gewechselten Spieler zugreifen konnte. Beide Mannschaften spielten am Anfang sehr verhalten.
Es dauerte bis zur 12. Minute ehe ein gut von Sofian Hamim geschossener Eckball im zweiten Versuch von Jan Eckert eingenickt wurde zum 1:0. In der Folgezeit, hatte die SKV ihre beste Phase, in der man sich weitere Torchancen herausgespielt, die nicht im Tor versenkt wurden. In der 22. Minute verwandelte Sofian Hamim einen Alleingang auf das gegnerische Tor zum bis dahin verdienten 2:0.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zu Sehens und der SV 07 Raunheim konnte Stück für Stück den Blues ihr kampfbetontes Spiel aufzwingen. In der Folgezeit spielte sich Raunheim ein paar Chancen heraus, welche aus der Sicht der SKV nicht verwandelt wurden. Am Ende bekamen beide Mannschaften noch einen berechtigten Neunmeter zugesprochen, aber beide wurden verschossen.
Die nächste Chance weitere Punkte zu holen besteht am Samstag den 15.09.2018 um 17:00 Uhr Auswärts beim SV Darmstadt 98 U12.
Es spielten: Moritz Baum, Samy Hamim, Timo Kropp, Denis Borkowski, Sofian Hamim (22. Min), Leonard Müller, Justin Braun, Ole Schulmeyer, Finhas Amanuel, Fayn Zimny, Kaan Asma, Jan Eckert (12. Min)
Fazit:
Es bleibt trotz dem Sieg viel Luft nach oben, wenn man sich gegen Darmstadt 98 gut aus Affäre ziehen möchte. Des weiteren muss man auch die Chancenverwertung verbessern und wieder die Kompaktheit im Spielsystem finden.